Körperteile abtrennen bei Jedi Outcast?!

D

Daffy

Guest
Wie kann man das bewerkstelligen? Ich habe es mit einer Anleitung von einer Cheatseite probiert, aber es klappt nicht. Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, bei der Deutschen Version? Wenn ja, erzählt mal.

PS: Ich bin zwar noch im ersten Level, aber mit nem CHeat habe ich mir das Schwert geholt um es auszuprobieren, aber es klappt nicht, was abzutrennen!

Das ist ein Grund warum ich immer die Englische Version kaufe/benutze, man hat weniger Probleme mit Updates und Mods (Civ3) und man umgeht schlechte Übersetzungen (Star Lancer). ;)

Wenn du Körperteile fliegen sehen willst, dann nimm' den Raketenwerfer. Alles andere funzt nicht. GRRRRRRR!

@Daffy
Du kannst nur in der US-Version Körperteile mit dem Lichtschwert abtrennen.

No, bei mir klappt es nicht.
Aber wenn du es probiert hast, dann sag bescheid und auch wie!

echt? kein körperteile abhacken? sone kacke, wozu ist dann das Licht-buttermesser nütze?
tze tze tze... bei okaysoft amiversion order....

Hier nochmal ne andere Version wie es gehen soll, habs aber noch nicht probiert:

au im singleplayer hab ich es umgestellt die sprache und so is jetzt auch englisch und so (cool) und ich kann teilung anstellen

aber im multi gehts net und die config von multi issooo riesig da braucht man tage um das zu finden und im mehrspielermodus braucht man sowas am dringensten

aso gibts du das nur ein oder suchst du die datei und stellst es manuel um oder fügst du es nur ein ?? kann ich ja mal probieren

so hier die ganze anleitung

So Leute ich bin fertig um die volle Gore zu erhalten müsst ihr in Options erstmal Sprache und Text auf English setzen dann das Spiel verlassen.Dann die jk2config vollgender massen umschreiben; ui_iscensored "0",g_dismemberment "3",g_dismemberProbabilities "0".
Wenn ihr das getan habt einfach die config Schreibschützen und das spiel starten dann die Sprache und Text auf Deutsch setzen.
Wenn ihr einen Spielstand ladet müsst ihr noch mal kurz in die Options und Teilen anschalten ka warum der das immer wieder zurück setzt !
Dann einfach Spiel fortsetzen und Köpfe rollen lassen [ ;)] .

Ps [ :D] anke für die Vorarbeit Godsarmy

Viel Spass beim Zocken wüsncht euch die Schippe !!!!!!

[schwarzer Humor]
Neues aus dem Shopping-Kanal:

Sarah: "...und nun unser Sonderangebot des Tages: Frisch abgehackte Körperteile!"

Bob: "Frisch abgehackte Körperteile, Sarah?!"

Sarah: "Ja Bob! Frisch abgehackte Körperteile! Sie wurden in einem Vakuum verpackt! Jetzt rate doch mal wie viele Körperteile in einer Tüte sind!"

Bob: "Ich weiß nicht, Sarah. Vielleicht zwei?!"

Sarah: "Nein Bob! Es sind nicht zwei!"

Bob: "Dann vielleicht drei?!"

Sarah: "Schon wieder falsch Bob! Es sind auch nicht drei! Rate doch noch einmal!"

Bob: "...möglicherweise etwa vier, Sarah?!"

Sarah: "Nein Bob! Vier sind es auch nicht! Es sind sage und schreibe fünf Körperteile in jeder Tüte!"

Bob: "Fünf Körperteile in einer Tüte?! Das ist ja einfach unglaublich, Sarah!"

Sarah: "Ja Bob! Und das ist noch nicht alles!"

Bob: "Nicht?!"

Sarah: "Nein Bob! Die ersten zehn Anrufer bekommen von uns noch ein handliches Hackbeil dazu!"

Bob: "Wenn das kein Angebot ist, liebe Zuschauer! Aber sag mal Sarah, so eine Tüte Körperteile ist doch sicher sehr teuer!"

Sarah: "Aber nein, Bob! So eine Tüte frischer Körperteile kostet nur € 199,95!"

Bob: "Nur € 199,95 für eine Tüte mit ganzen fünf frischen Körperteilen, Sarah?!"

Sarah: "Ja Bob! Nur unglaubliche € 199,95 für ein ganze Tüte im Vakuum verpackter frischer Körperteile! Die ersten zehn Anrufer bekommen sogar noch ein handliches Hackbeil dazu!"

Bob: "Ich kann es kaum fassen, Sarah! Liebe Zuschauer, greifen sie sofort zu, bevor alle Tüten weg sind! Denn wir haben nur tausend davon auf Lager!"

[/schwarzer Humor]

Zurück
Oben