klingonisches Schiff aus broken bow

S

spezies5618

Guest
http://members.tripod.de/spezies5618/schiff.jpg

also ich sehe in der explosion irgendwie die silouette eines klingonischen Bird of Prey.

Vielleicht eine kleine Version. Und später hat man dann halt größere gebaut.

Also entweder ist es so oder ich habe Wahnvorstellungen.

spezies5618

würde ich mir ja gerne anschauen....aber der begriff "member" in deinem link macht mir probleme...

Wenn man aufgrund des Enterprise-Designs Schlussfolgerungen zieht, dann müssten die Klingonenschiffe ungefähr so aussehen:
klingon_ship_ent.jpg

@sovok, Spike
*weglach*

Mal im Ernst - das halte ich nicht für einen BoP. Obwohl die Konturen im Feuer so ähnlich aussehen, kann man wohl sicher behaupten, dass bei einer derartigen Explosion nich viel Konturen übrigbleiben...

da meckere mal noch einer über tripod, da ist wenigstens alles ereichbar.

@ äh, der die Tonne gepostet hat: was willst du mit dem Bild sagen?

spezies5618

Also soweit ich weiß soll das klingonische Schiff ja wohl auch abstürzen. Haben abstürzende Fortbewegungsmittel nicht die Eigenschaft das die Explosion aus ihnen herauskommt wenn sie mit dem Boden kollidieren? und nicht das sie 5 Meter vor dem Boden sagen "Oh Schreck der Boden! Ich esplodier schon mal damit man mich auch in der Explosion erkennen kann"
Also n wegfliegender Teil der sich in der Explosion abzeichnet fänd ich ja ok aber wie soll sich da n komplettes schiff abzeichenen?
Wie n Flummi weitgehend unbeschädigt wieder hochspringen oder sowas?
Nee nee auf die Idee kommt glaub ich auch paramount nich ;)

Ja ok es sieht so aus wie ein Bird of Prey, aber das kann garnicht sein weil wie soll sich ein explodierendes Schiff bei seiner eigenen Explosion abbilden??

Seid ihr alle zu bescheuert zu kapieren? Saugt euch das Video, dann seht ihr das die Explosion von so einer art Kornspeicher kommt der explodiert. Und jetzt ruhe, keine Diskussionen mehr, geht arbeiten oder macht sonstwas.

Das mag ja sein, nur explodieren Kornspeicher auch nicht von alleine. Es kann doch sein das das Schiff da reinkracht, nur die Computereffekte noch nich fertig waren, aber Paramount auf ne schicke Explosion im Trailer nicht verzichten wollte oder?
Ich hab nur die Realplayer Version und da sieht man keinen Kornspeicher was aber auch egal ist, da ich mein Posting nur eine Ergänzung war warum der Bird of Prey sich da schlecht abzeichnen kann.
Ich glaub nicht das ich deswegen bescheuert bin ;)

oder der BoP hat den Kornspeicher beschossen und zerstört und fliegt grad durch die Explosion....

Jo das mit dem Zerschießen hab ich auch gedacht nachdem ich gepostet hab, aber so n Ding is 83,5 Meter breit (laut "offizielle Star Trek Fakten und Infos" ok is non-cannon aber groß wird er schon sein ;) )
Das is n bischen groß um sich hinter nem Kornspeicher zu verstecken wenn es nicht noch weit dahinter ist und dann würd es sich nicht abzeichnen oder? Außerdem glaub ich nicht das die special efffects typen da zu Zeit und Geld haben n Raumschiff da reinzubasteln das man nur auf nem standbild sieht.
Vielleicht is der Kornspeicher ja auch nur da weil sie irgendwas sprengen mußten und der cutter hat n paar Sekunden zuviel eingebaut :D

Schonmal jemand dran gedacht, dass es rein zufällig wie´n BoP aussieht, ich muss da schon meine Fantsy anstrengen um da einen BoP zu sehen.

Wenn man was bestimmtes sehen will, dann sieht man es auch!

jo äh das "zufällig" versuch ich eigentlich auszudrücken, is mir wohl nicht ganz gelungen :D

Und dafür wissen wir ja gar nicht, ob dieses Klingonenschiff aus "Enterprise" überhaupt ein BoP ist!

Und dafür wissen wir ja gar nicht, ob dieses Klingonenschiff aus "Enterprise" überhaupt ein BoP ist!

Zurück
Oben