Klingonische Waffen ?

D

DerJaumer

Guest
Wie heißt die Waffe von den Klingonen. Ich meine, weiß nich mehr genau, Butterfly oder Bucklet oder sowas, thx

es heisst Batleth

sieh in diesem forum etwas weiter unten nach (vielleicht auch seite 2) und du wirst ein topic nahmens "Batleth: Wunderwaffe oder ..." finden

dort kannst du einiges nachlesen, was wir schon so gemacht/geschrieben haben!

@Dax: ein mehrzeiler von STBK: gibts denn so was? :D

Es gibt aber noch mehr klingonische Waffen:

das Mek'leth, so ein komisches gebogenes Käsemesser mit 2 Griffen. Um einiges kleiner als das Batleth. Man sieht es ab und zu bei DS9.

D'k Tahg: Ein Messer mit drei Klingen (1 lange, 2 kleine). Das sieht man z.B. bei ST3, als wir von David Marcus erlöst wurden (hihi).

David Marcus ist an Aids gestorben, oder?

PS: Dieser Beitrag ist ernst gemeint.

Diego schrieb:
David Marcus ist an Aids gestorben, oder?

PS: Dieser Beitrag ist ernst gemeint.

Das ist korrekt. Der Schauspieler, der David Marcus gespielt hat (Merrit Butrick - Schreibweise??) ist an AIDS gestorben.

Als ich von Erlösung gesprochen habe meinte ich natürlich den Charakter David Marcus, nicht den Schauspieler ;)

Ach! aber über mich wird gemotzt, dass ich mich nicht ans thema halte!

könnte es irgendwie sein, dass alle Special/Senior Member und Moderatoren hier leute wie uns vertreiben/einschüchtern wollen, nur weil wir ab und zu sapß machen wollen (beotnung liegt auf ab und zu)

Nein.

Nimmes mir nicht übel, aber du redest wirklich in fast jedem Post sinnloses bzw. überflüssiges, sinnentlehrtes Zeug, da musst du dich drauf einstellen, dass du drauf angesprochen wirst.

in JEDEM forum? ich bin nur in allgemein

dass ich EINMAL ANGESPROCHEN werde?

...kein kommentar...

:die betonung liegt auf EINMAL :

... du, dax, schoggi,....

*kopfkratzundichmichfragobichhabenscheißegebaut*

Ich kann gerne einen neuen Thread aufmachen über das Thema, wenn du willst,
aber ich versteh immer noch nicht, was du überhaupt willst (vielleicht bin ich einfach zu blöd).

ich weiß ich bin neu, aber einiger wörter bin ich mir noch nicht mächtig:

Thread
Poll
Post=meist sinnlose antwort auf ein Thema

Poll vielleicht umfage?

ok, auf die Gefahr hin, dass ich Müll rede, aber soweit ich weiss, heisst
Poll=Umfrage
Thread=Thema
Post=Beitrag

sesam schrieb:
Ich kann gerne einen neuen Thread aufmachen über das Thema, wenn du willst,
aber ich versteh immer noch nicht, was du überhaupt willst (vielleicht bin ich einfach zu blöd).

du willst ein thema über dieses thema aufmachen, oder über spammer wie wir zwei ? :D ausser dem könnte ich das MÖGLICHERWEISE auch schon

Tztz,
bin kein spammer, ich versuche nur zu helfen.
Na egal, ich seh schon, das hat hier keinen Sinn... hab gerne geholfen, war nett mit dir zu plaudern
*wendetsichab*

*michabwendkönnenweilichnurindiesesforumseientue*

@Dax Sorry! schon wieder ein einzeiler

Zurück
Oben