klingonische Flotte zu den Breen

B

Borgkiller-8472

Guest
hallo
wisst ihr, wieviel Schiffe die Klingonen damals zu den Breen schickten?
in einer DS9 Folge wurde da mal was gesagt, dass sie mal ne Flotte hingeschickt hatten, wurde da auch erwähnt, wieviele Schiffe?

Borgkiller-8472 schrieb:
hallo
wisst ihr, wieviel Schiffe die Klingonen damals zu den Breen schickten?
in einer DS9 Folge wurde da mal was gesagt, dass sie mal ne Flotte hingeschickt hatten, wurde da auch erwähnt, wieviele Schiffe?

ne gnrl martok hat nur eine kleine bemerkung dazu gemacht, also kannst du in dir eine zahl einfach ausdenken und sie dir dann in deine story schreiben :D

oh ne Data, da liegst du falsch, ich habe so zu sagen ne Wette am Laufen, deswegen möchte ich das wissen :p

Data schrieb:

ne gnrl martok hat nur eine kleine bemerkung dazu gemacht, also kannst du in dir eine zahl einfach ausdenken und sie dir dann in deine story schreiben :D
war das nicht wuff als er mit ezri bei den breeeeeeeeeen zu gast war?

ja, also dass es Martok war, kann ich bestätigen
intelligent.gif

Anzahl er Schiffe:
waren wohl nicht viele, da die Klingons Angeber sind und nicht dachte, dass sie viel für die breen auffahren müssen.
Aber frag Kanzler Koloth!

Pass auf was du sagst,
mir sitzen schon die Illuminaten im Rücken.
:bibber: ;)

Gut dann bin ich nicht der einzige der den Gedanken hat.

Einige Beiträge haben auch irgendwie nen Schreibstil ähnlich dem Hannibals.

Peter von Frosta schrieb:
hannibal = Illuminati23?
Würde insofern Sinn machen, weil auch hanni auf diese Verschwörungsscheisse steht.

Hey, wenn das euch nicht interessiert, dann
lasst es eben. Schiließlich darf jeder ne eigene Meinung haben!

@Galaxy-Class
Es wäre doch denkbar, dass die Leute andere (schon dargewesene Tpoics) eröffnun, da man in den alten nur noch von Beschwerden irgendwelcher Leute über Nervensägen und anderes Zeug lesen kann.

Eine Möglichkeit wäre es beim Thema der Topic zu bleiben und nicht ständig banales Zeug zu schreiben!:: :D
Aber ich beschwer mich auch nicht über deine Vorlieben (ich kenne sie zwar nicht aber egal)

Manche Leute sollten akzeptieren, dass jeder andere Dinge mag.!!!!!!!!!!!!!!!! :brmbl: :brmbl:

Peter von Frosta schrieb:
hannibal = Illuminati23?
Glaube ich eher nicht. Der Grabräuber hat zwar viel Unsinn geschrieben, doch waren seine Beiträge immer mit einer gewissen unfreiwilligen Komik unterlegt. Etwas, was ich bei Illuminat schmerzhaft vermisse.
Illuminat23 schrieb:
Aber ich beschwer mich auch nicht über deine Vorlieben (ich kenne sie zwar nicht aber egal)
Tja, und genau hier liegt der Hund begraben. Du kennst seine Vorlieben nicht, weil er es nicht nötig hält, sie ständig in die Welt zu schreien, egal ob sie gerade passen oder nicht.

Also ich hab nur einen Witz gemacht mir den Illumis... wenn deswegen so eine Diskussion ausbricht, will ich nicht wissen was passiert wenn Bush sagt Deutschland stinkt!
Sorry falls ich jemanden nerve ich schreib jetzt nur noch über ST

Etwas Easy-Going style von allen und wir können und locker über ST unterhalten..also beenden wir das läster und kritikthema jetzt, bitte!

Also wir waren bei den Klingonen und den Breen...

Zurück
Oben