Klingonen

Wie schon mindestens 1000 mal erwähnt wurde, gehören RPG-Sachen ins Multimedia. Aber leider sind diese RPG-Werbungen nicht allzu beliebt.

Dax schrieb:
Aber leider sind diese RPG-Werbungen nicht allzu beliebt.

Jepp! :thumbup:
Allerdings hatte ich bisher eher das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der solchen Werbungen eher abgeneigt ist!
(Siehe Titel)

Schoggi schrieb:

Jepp! :thumbup:
Allerdings hatte ich bisher eher das Gefühl, dass ich der einzige hier bin, der solchen Werbungen eher abgeneigt ist!
(Siehe Titel)

RPG sind nicht schlecht. Nur sind mir Pen&Paper RPG´s lieber als Online RPG´s.

@Schoggi
Und das du es nicht magst finde ich auch ganz okay, denn wenn wir alle den gleichen geschmack hätten wäre es doch langweilig oder :confused: :confused: :D

Und für's RPG wird trotzdem geworben :D

Gleicher Geschmack is nix schönes, keiner da mit dem man streiten kann.
devil2.gif

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die RPG Leute im Internet im Besonderen nur ein Gebiet suchen, wo sie sich einmal in ihren Leben wichtig vorkommen können und mit Problemen konfrontiert werden , die sie auch zu lösen in der Lage sind... so eine Art Beschaffungnsmaßnahme.

Meisten geht das dann einher mit Zoff über den Chatchannel, was so ziemlich das blödsinnigste ist, was man sich im Internet so denken kann...

Ist aber ja einfach, wenn der Gegner nicht greifbar ist... siehe manche Forumsschlacht hier =)

Naja, Coyoti und was hältst du davon, dass man in nem RPGmitarbeitet, weil man sich einfach dafür intressiert und es einem Spaß macht Star Trek nachzuspielen, neue Freunde dazugewinnen? Ich kenne jemanden, der hat seine Freundin im IRC gefunden und is mit der seit über nem Jahr zusammen! :brmbl:

Zurück
Oben