Klingonen Clan !!! An alle tapferen Krieger.

Z

Zefram Cochrane

Guest
Qapla,
An alle ehrenvollen Krieger dieses Forums !
Wir sind ein Bridge Commander Clan in der "STBC 25thCentury Community" und suchen dringendst Members .
Wir veranstalten eine art riesiges rollenspiel und es sind alle großen rassen des Alpha-Quadranten vertreten, auch die Klingonen.
Wir sind aber gegen die anderen Clans in der Minderzahl und suchen noch ein paar leute die eventuell interesse haben .
Im September startet eine liga und es gibt dann auch schlachten und diplomatie zwischen den Rassen .
Als Bridge Commander "Ersatz" spielen wir bis zum erscheinen des Games Starfleet Command und die Bodenkäpfe werden mit EF ausgetragen .
Also wenn ihr wirkliches interesse habt dann meldet euch doch bei uns mittels dieses Forums, Mail (wohle500@hotmail.com), oder ICQ unter der Nummer 126418101 !
Hoffe es melden sich ein paar !

Ich hab kein Starfleet Acadamy !!!
Hätte aber lust mitzumachen!
Wenn ich die Jem`Hadar jagen und zerstören darf mach ich mit!!!

Warum nicht solange Armada spielen . Wenn Bridge Commander raus kommt mach auch mit!

Heute ist ein guter Tag zum sterben

Wir spielen ja nicht Starfleet Academy sonder Starfleet Command, das gibt um 10 dm als budge version !
Achja hab ich vergessen : Es ist auch das Dominion und die Republik Bajor vertreten !
Die Seite unserer Community ist noch nicht ganz fertig und die Karte wird erst reingestellt aner wenn du willst kannst du sie dir gern mal ansehen ! http://members.tripod.de/Kaylan_Gamar/CLANWAR/ST-BC-CWS-HILFE.htm
Du kannst dich dort gern mal umsehen !

Cool!!!!!!
Wie kann man sich anmelden !!

Aber wie funktoniert das ganze das sieht aus BotF!! :cool:

Nunja um dich anzumelden musst du dich nur im Forum der obenstehenden seite melden, und zwar im Klingonen Forum !
Im Topic "Neue Mitglieder" den ich jetzt aufmache :D !

Ich bin schon in einen grossen X-Wing Alliance Clan für den Spiele ich jeden Tag. Hab leider keine Zeit für einen 2 Clan

Naja !
Du kannst es dir ja noch überlegen ...
Es sind noch Plätze frei .
Genügend sogar, wir sind total unterbesetzt !
Aber wenn wir noch 2-3 members haben dann können wir in der liga auch mitspielen !

Also im ganze ST-Forum hier werden sich doch 2-3 Leute finden !!!
Also los !!!!!!!
Meldet euch .......

Zurück
Oben