Klingon Academy

W

Weyoun

Guest
Hallo Leute!
Ich spiel grad KA. Und ich hänge im 4. oder 5. Level fest. Ich soll da so ein neues Kriegsschiff finden und scannen (glaub ich). Ich finde das auch (in soeinem Asteroidengürtel) und da steht bei meinen Befehlen dann "Use Sensor Package", was meinen die damit? Wenn ich zu nah ranfliege, dann werde ich entdeckt (bin auch getarnt). Was soll ich da machen?

hinter asteroiden verstecken und so nah rangehen wies geht irgendwann kommt dann eine übertragung vom schiff nur nah genug ran

Ich hab in dieser Mission auch ziemlich gehangen. Ich mußte da so langsam fliegen, daß ich mir in der Zeit, bis ich zu dem großen Schiff gekommen bin mir ein Essen gekocht habe.
Wenn ich nämlich schneller als ne Schnecke geflogen bin, haben die Säcke mich immer entdeckt.

Juchu!
Habs hinbekommen!
Man muss einfach von unten in den Asteroidengürtel fliegen, da sieht niemand einen.

Ne, ist schon schwieriger, aber ich freue mich das du es geschaft hast

Wie lange hast du für diese Mission gebraucht? soweit ich mich noch erinnern kann war es bei mir um die 5 stunden

Um ehrlich zu sein habe ich 2 Versuche unternommen. Den ersten wo ichs nicht hinbekommen hab und dann euch gefragt habe und danach hab ichs gleich hinbekommen. So 30 Min im gesammten.

Später kommt eine ähliche Mission nochmal!

Aber vielleicht kann auch mir jemand helfen: Ich stecke in Mission 19 oder 20 ich weiß es nicht so genau:
Ich soll erst ein paar Schiffe zerstöhren bis ich im 4. System neue Befehle erhalte: Ich soll die romulanisches Schiff mit einem Klingonen an Bord entern. Ich weiß nicht genau welches Schiff gemeint ist: Wenn ich das nächst liegende rom. Schiff übernehme erfülle ich den Auftrag nicht, aber das andere Schiff ist zu schnell um es sofort zu entern, später kann ich es nicht mehr einhohlen!

Zurück
Oben