Klingon Academy Schlachten?

In der Ka lobby bei Gamespy, triffst du dutztende leute die sich gerne in Ka schlachten liefern, wenn du mal lust hast kannst du ja gegen mich antreten.
Mein Nick: GMF-Shipwrek-Col (Colonel)

Fein..werde mich sicher mal melden.
Freue mich schon auf ein heißes Defiant vs Defiant Duell oder auch Neghvar vs Sovereign :).

mfg

da die mods allesamt unbalanced sind, spiele ich sowas eigentlich nicht, aber für dich mach ich mal ne ausnahme, welches mod pack benutzt du?

Von den Modpacks habe ich mir keine runtergeladen.
Dort sind mir zu viele Schiffe drinnen, die mich nicht wirklich interessieren.

Ich sauge eher einzelne Modelle, wie die Nebula Battlecruiser Variante oder auch die Galaxy und Sovereign Explorer.
Die scheinen mir von der Schild und Waffenstärke ganz gut ausbalanciert zu sein.
Man muss auf den "Hersteller" achten, meisten sind nur die Schiffe des jeweiligen Proggerteams aufeinander abgestimmt.

Bin allerdings im Multiplayer Gefecht noch totaler Anfänger :).

Hab schon lange nicht mehr Ka gespielt werds aber jetzt mal wieder intallieren !
Gibts eigentlich auch die Intrepid Klasse ?
Welche zusätzlichen klassen gibt eigentlich ?

Boah :
:eek: Habt ihr dass bild von der Equinox gesehen da sind echt talentierte Leute in diesem Forum !!!

Also, jetz mal die "Cannon" dinger:

Galaxy
Galaxy-x
Sovy
Nebula
Intrepid
Defiant
ambassador
Warbird
Vorcha
Neghvar
und ein paar andere die ich aber vergessen hab

@Zefram Cochrane

Eigentlich dürften alle existierenden Starfleetschiffe von Fans schon nachgebaut worden sein.
Sogar dein Warpschiff ist schon vorhanden :).
Aber du hast recht, den Leuten dort muss man wirklich Respekt zollen.
Einige Schiffe wie die "Neghvar" oder auch der Babylon 5 "Omega Zerstörer"
sind besser modelliert als die Originalmodelle im Spiel.
Es werden sogar neue Waffeneffekte,Sounds und Hintergrundgrafiken erstellt, die der Qualität des Originalspiels ebenfalls Konkurrenz machen können.
Auch die Voyager ist gut gelungen..also nix wie saugen.
Die Mods sind auch bei mir der Hauptgrund, wieso ich KA installiert habe.
Denn hypothische Gefechte zwischen Babylon5,Star Wars und Star Fleet Schiffen sind schon eine reizvolle Angelegenheit.
Erst recht wenn sie eine so hohe Qualität aufweisen.

mfg

PS: Merkt man, das ich von der Seite begeistert bin :)?

Hmm soweit ich weiß, kann man aber Höchstgeschwindigkeit,Waffen und Schildstärke manuell anpassen, indem man die Shipdateien berarbeitet.

Denke, das man die Balance schon hinkriegen könnte.

mfg

Weiß ich, ich könnts auch tun, nur hab ich dazu weder die Muße, noch wüsst ich wie ich alles so balancen muss das es möglichst "realistisch" bleibt, aber auch nicht unfair ist, dh. das das verhältnids snicht stimmt, zwischen schilden waffen und so weiter, da muss mal irgend ein spezie ran.

Reynolds, ich ernenne dich hiermit ganz hochoffiziell zum Spezialisten für Waffen und Schildbalancing an den Klingon Academy Mods.

Viel Spaß und nu an die Arbeit ;) .

mfg

Ich würd ja auch gern mal mitmetzeln aber wie binde ich die Modelle ins Multiplayer ein? Wenn ich versuche Multiplayer zu starten:

Ka.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen!

wär nett wenn du uns über deinbe configuration aufklärst, wie du welches mod wo installiert hast. Was für einstellungen hast du gemacht?

Funzen die Modelle im Singleplayermodus?
Wenn nicht, dann musst du folgendes beachten.
Erstelle im KlingonAcademy Verzeichniss einen Ordner names "Scripts" .
In diesem Ordner erstellst du einen Datei qbships.txt .

Wenn du jetzt ein neues Schiff installierst, mußt du immer noch eine Textzeile in diese Datei kopieren.
Bsp:

Wenn du die Sovereign Class in das Spiel einbinden willst, dann kopierst du
"F USS Enterprise NCC 1701-E = FSV USS Sovereign" nach der Installation
in die Datei, damit das Spiel, das Schiff auch findet.

Bei den Schiffen ist meistens eine Textdatei dabei, in der diese einzufügenden Textzeilen aufgelistet sind.
Leider nicht bei allen, deswegen funzen bei mir eine ganze Reihe von Schiffen nicht :(.

Nun muss bloß noch deine Gegenüber über dieses Schiff verfügen und los gehts.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Viel Spaß :).

mfg

Der Ka exe fehler, entfern doch mal das mod, mit dem der fehler das erste mal erschien...

Danke Leute aber es hat sich erledigt! Ich hab mir ein Modpack runtergeladen indem alles schon voreingestellt ist und das Multiplayer funzt! 109MB das Ding aber richtig Cool!

Ich will morgrn KA hollen könnt ihr mir sagen wo es gute Modpacks zum download gibt :confused:
Vielleicht will jemand ja mit mir im net spielen? :D

Zurück
Oben