Klingon Academy Multiplayer

D

Daffy

Guest
Wer lust hat mit mir über Internet Klingon Academy zu zocken, soll sich bei mir melden: ICQ, AIM, E-Mail stehen im Profil.

Wollt’s eigentlich gerade ins andere Topic posten.
biggrin.gif

Würde mich schon interessieren, wann hast Du denn Zeit?

Morgen hätte ich Zeit
smile.gif

PS: Weißt du wie man ein Spiel erstellt oder einem Beitritt, kenn mich damit in dem Spiel noch nicht so gut aus
frown.gif

------------------
We are Borg.
Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your cultur will adapt to service us.

RESISTANCE IS FUTILE

[Dieser Beitrag wurde von Borg am 11. August 2000 editiert.]

Währ nicht schlecht, wenn wir noch jemanden finden.
Welche Zeit währ Dir recht? Bei mir geht’s erst nach Voy (also gegen 16,00 Uhr).

PS.: Wir sollten die Diskussion per Mail weiter führen.

16.00 ist gut, aber ich kenne keinen mehr, der KA hat
frown.gif

Melde dich Morgen per ICQ
smile.gif

Borg und Ich haben gerade KA über das Netz gezockt. und ich muss sagen, dass macht echt Laune. Hat denn sonst keiner von Euch KA und Lust mal online zu spielen? Immer nur zu zweit ist echt nicht so toll. Da hat man nicht besonders viele Möglichkeiten. Wenn wir auf vier kommen, währe das schon mal ein guter Anfang. Einen könnt ich bestimmt noch auftreiben, der hat nur im Moment Urlaub.

Los meldet euch, das macht wirklich laune, zu zweit gegeneinander wird auf dauer langweilig, zu zweit gegen PC oft zu leicht, also meldet euch, macht vielmehr spaß wenn wie mehrere sind
smile.gif

bounce.gif
Klasse
bounce.gif

Wann hast Du denn Zeit?
Zum zocken komm ich fast nur am Wochenende.

Heute würde es gehen.
So gegen viertel fünf?
Musst aber noch sagen wie des Funktioniert.

Währe OK, der Borg macht auch mit.
Du musst in KA auf Multiplayer gehen, das TCP/IP Protokoll auswählen, und einem Spiel beitreten. Hierzu brauchst Du die IP des Spielführers, die kann ich Dir dann geben.
Hast Du ICQ? Ansonsten per Mail.

Sorry hab heute noch viel zu tun, und bei dem (noch) schönen Wetter, möchte ich lieber noch mal vor die Tür.
Aber mal schaun, vielleicht in der Woche mal, auf Arbeit ist gerade nicht viel los, und ich könnt die Zeit vielleicht entbehren.

Zurück
Oben