Kleiner Word Kurs gesucht!

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Da ich mal ein Problem für meinen Bruder im Word Programm lösen soll bräuchte ich eure Hilfe.

Meinen Bruder stört das die Dokumente sich alle in verschiedenen größenen Öffnen. Das soll ich beheben!

Das die Normalen Doku Einstellungen soetwas nicht vorsehen bitte ich mir andere Möglichkeiten zu nennen :)

@ Stefan
Ja genau und das sollen sie ja nicht mehr, jder benutz eine andere Ansicht und größe.

Das stört meinen werten Bruder, es sollen alle mit einer Voreingestellten Größe geöffnet werden.

Word speichert etliche Einstellungen, was ziemlich störend ist, bei MS Puplisher (ältere Version) ist das sogar nervend. Da wird sogar der Drucker und die letzten Einstellungen mit gespeichert! Was das für einen Sinn haben soll?

Wenn du einen Einzelplatz PC hast und nie den Drucker wechseslt dann stört dich das bestimmt nicht, oder du kriegst es erst gar nicht mit!
Wenn du dann die MS Doku woanders dann kannst du dir immer den Drucker umstellen (oder die Fehlermeldung abwarten, Doku hat anderen Drucker blabla)

Aber mal auf das Eigentliche Problem zurück zu kommen, ich habe ein Makro gefunden das helfen soll!
ActiveWindow.ActivePane.View.Zoom.Percentage = 100

Das wohl in einer Autoexec reingeschrieben wird, eine Wirkung konnte ich nicht Feststellen!

Ne Help Seite wäre auch nix Dummes :)

Handbücher braucht man bei MS Produkten eh keine raussuchen!

Zurück
Oben