Kleiner Hackerwettbewerb

A

Ascot Crane

Guest
Moin Moin Leute, ich habe hier etwas Interessantes gefunden. Also falls jemand Interesse zeigt:

"Hacker"-Wettbewerb

Ist von meiner Schule gesponsort. Mal sehen wie weit ihr so kommt. Ich bin innerhalb von 2 Stunden bis zur 11. Hürde gekommen. Dannach war Schluss. Zur weiteren Aufgabenstellung: Ihr müsst die Passworter so knacken, alles was ihr im Internet finden könnt ist erlaubt, jedoch keine illegalen Hilfsmittel, aus der realen Hackerbrange.

Dann mal viel Spass :)

Inklusive Aufgabe 5 in ein paar min, dann kein bock mehr gehabt...
kannst ja die Lösungen, die du hast schonmal posten...

weiss jemand was mit dem begriff "Flashbang" anzufangen? Nein, "Counterstrike" (diverse schreibweisen probiert) scheint nicht die richtige antwort zu sein

DJ Doena schrieb:
weiss jemand was mit dem begriff "Flashbang" anzufangen? Nein, "Counterstrike" (diverse schreibweisen probiert) scheint nicht die richtige antwort zu sein

Das ist noch eines der leichteren Rätsel. Ich hänge nachwievor in Level 11 fest.

kann mir einer sagen wie man auf das 1. Wort kommt ich hab im quelltext gelesen aber nichts gefunden was ich geglaubt hab das das passt.

Beamie

Hmm ich häng auf Stufe 11. Ich glaub die Lösung zu haben, aber das was ich Eingebe scheint dann doch falsch zu sein...

Hängt noch jemand auf dieser Stufe?

DJ Doena schrieb:

was sagt denn der "flashbang", wenn er fertig ist? da gibt's ja ne meldung...

Aaah!
:thinker:

Jetzt hab ich den anderen Computer genommen und mit dem kann ich Zahlen in den Code-O-Mat eingeben, na endlich. *Weitermach*

Edit:
Über eine Stunde später...

Yeah! Platz 2!
:bounce:

Zurück
Oben