G
gangster_x
Guest
Also, ich bin ja auch Hand- und Heimwerker und wollte nur mal ein kleines Missverständniss bereinigen welches lange aufrecht bestanden blieb.
(Nunja, dazu muss ich sagen, dass ich ein HILTI Narr bin)
Die INFO:
Allgemein ist es sehr verbreitet, dass die Firma HILTI nicht an Privatleute abgibt. Dem ist aber NICHT so. Sie geben nur nicht an komerzielle Läden ab wie Baumärkte und andere Händler. Der Vertrieb erfolgt nur über HILTI direkt.
Der Erweb von Maschinen und Zubehör kann also auch an Privatleute erfolgen.
Nunja, also die Info ist zwar nicht für jeden was, aber immer mal brauchbar für Leute, die entwerder im Handwerk sind (aber die kommen eh über die Firmen etwas billiger ran) oder Heimwerker, die oft und / oder professionell am werkeln sind.
Also wer genug Teuros hat kann ganz normal da shoppen gehen.
(Nunja, dazu muss ich sagen, dass ich ein HILTI Narr bin)
Die INFO:
Allgemein ist es sehr verbreitet, dass die Firma HILTI nicht an Privatleute abgibt. Dem ist aber NICHT so. Sie geben nur nicht an komerzielle Läden ab wie Baumärkte und andere Händler. Der Vertrieb erfolgt nur über HILTI direkt.
Der Erweb von Maschinen und Zubehör kann also auch an Privatleute erfolgen.
Nunja, also die Info ist zwar nicht für jeden was, aber immer mal brauchbar für Leute, die entwerder im Handwerk sind (aber die kommen eh über die Firmen etwas billiger ran) oder Heimwerker, die oft und / oder professionell am werkeln sind.
Also wer genug Teuros hat kann ganz normal da shoppen gehen.