kleine Fanfilme

@Chekov: Finde ich recht gut gemacht, wie lange hast du gebraucht um das zusammenzuschneiden und die Einblendungen hinzuzufügen?
Den "In A Mirror, Darkly"-Trailer finde ich recht gut gemacht, den TOS-Trailer eher nicht so. Liegt vllt. daran, dass mir die Musik nicht gefällt. Vllt. wäre eine andere Musik passender gewesen, mir gefällt die Auswahl ansonsten im großen und ganzen eigentlich ganz gut. Und ich war mir sicher, dass "Patterns of Force" auch reinkommt ... und ich hatte Recht ^^

@Jason Maguire: Auch wenn es eigentlich sinnlos ist, gut gemacht: Stammt das von dir selber? Bewunderung ...

@Jason Maguire: Auch wenn es eigentlich sinnlos ist, gut gemacht: Stammt das von dir selber? Bewunderung ...

Ja die stammen tatsächlich von mir (unter zu Hilfe nahme des Games "The Movies", diverser modds dafür und "eigenen" Sounds)

Edit: Ende der Woche kommt noch ein Film der dann mehr Sinn machen wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hannibal: Bei TOS war das längste bei allen Folgen nach guten Szenen zu suchen, leider hatte ich die Tripples Folge nicht zur Hand. Das Zusammenschneiden dann und die Unermalung mit Musik ging dann ganz gut. Hatt Trotzdem mehrere Stunden benötigt (Vielleicht 6)

Bei Enterprise war das Material nicht so lange zu suchen da ich ja nur 2 Episoden zu Verfügung hatte. Da war eher das Problem mit dem Zusammenschnitt des Tones und der Musik. Das Navy Theme am Ende zum beispile wird bei normaler nutzung recht ruhig genau dann wenn die Action beginnt also musst ich das auch schneiden, dazu musste man auch bestimmte Szenen hören können und ich musste mir nen eigenen Tonschnitt von Archers Rede kopieren. Also von der Bearbeitung war dieser Film schwerer ahtt aber glaub ich weniger Zeit in Anspruch genommen.

@Jason Maguire: Ich mags aber irgendwie ... mal schön, einfach die schiffe zu sehen. Um es mit den Worten Oswald Henkes zu sagen: "Einfach nur gleiten ..."

@Chekov: Immerhin bewundernswert, ich wäre bei weitem nicht so weit gekommen ^^

Jetzt hab' ich das neu video bei Youtube eingestellt.

Es sollte hier zu finden sein.

Ich finde die Bewegungen von Riker am Anfang im Hintergrund etwas amüsant ^^

Zurück
Oben