H
hannibal
Guest
Wäre natürlich möglich, aber seltsam, daß dann die anderen Velociraptoren aus den ersten beiden Teilen nicht mehr da sind ... oder sind die plötzlich alle ausgestorben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind auf einer anderen Insel!Wäre natürlich möglich, aber seltsam, daß dann die anderen Velociraptoren aus den ersten beiden Teilen nicht mehr da sind ... oder sind die plötzlich alle ausgestorben?
Von der Story her setzen alle drei Filme ab einem bestimmten Moment nur noch auf wegrennenIch fand Teil 3, gemessen an Teil 1 und 2, sowieso eher dürftig. Schön, mal einen Spinosaurus zu sehen. Und sonst? Das war's dann für mich mit den atemberaubenden Effekten und der spannenden Story, da hatten die anderen beiden mehr zu bieten. Teil 3 ist für mich nur billiger Horror, die anderne beiden anspruchs- und spannungsvolle Handlung, auch wenn die Hauptmotivation klar sein dürfte ^^
Hat eigentlich jemand die Romanvorlage dazu mal gelesen?
Das konnten sie schon in Teil 1 aufgrund der verwendeten Frosch DNS.Naja wie schon erwähnt spielt der 3. Teil auf einer anderen Insel und dort kommen im Gegenzug zu den ersten beiden Teilen auch männliche Raptoren vor, d.h. die Dinos können sich eigenständig vermehren und das war vorher nicht der Fall oder irre ich mich da?