KITT is back!

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) is back! und er bringt natürlich auch David Hasselhoff mit.

Ab So, 3.8. wiederholt RTL alle 88 Folgen der 80er-Kultserie, immer im Doppelpack.

ich hab mir vor vielen vielen jahren mal dne knight rider pilot, 2 serien specials und knight rider 2000 gekauft ;)

Hi

Ich liebte die Serie als Kind. Werd sie mir sicher wieder anschauen *in alten Erinnerungen schwelg*

Beamie

Jepp das war die beste Serie aller Zeiten. Sind das eigentlich schon die digital überarbeiteten?

Laut diverser Fernsehzeitungen soll es die digital überarbeitete sein. Auf der RTL Seitte ist nix zu finden aus dem Inhalt der Folgen.

Original geschrieben von Tiberius Foxbat
Jepp das war die beste Serie aller Zeiten. Sind das eigentlich schon die digital überarbeiteten?
Dat is ne Serie die auf echtem Film gedreht wurde, das muss nur mal ordentlich in 16.9 eingescannt werden und gut is.

Hm... ich dachte die überarbeiten da echt was, so wie bei Star Wars... naja egal ;)

Bei Star Wars muss man bearbeiten weil sich eine der Farben im Laufe der Zeit abgeschwächt hat und das Bild jetzt rosa ist.

Ist ausser mir eigentlich mal jemanden aufgefallen das RTL anscheinend die Folgen schneidet ? Irgendwie fehlt da immer wieder was, keine Gewalt oder so, sondern Handlung ...
z.B. letzten Samstag, da hatte Michael doch auf einmal die Patronen in der Hand. Fehlt da nicht die Szene wo der mal danach sucht ? Find ich bescheuert.

Zurück
Oben