Kirks Auftritt

S

Surak

Guest
Ist eigentlich William shatner wirklich vor kurzem bei Jay leno gewesen, hat Instrumente zertrümmert und werbung für so ne Shopping Website gemacht?
 
Surak schrieb:
Ist eigentlich William shatner wirklich vor kurzem bei Jay leno gewesen, hat Instrumente zertrümmert und werbung für so ne Shopping Website gemacht?


*Quotetrick anwend, damit es nicht nach einem 1zeiler aussieht*

jupp.
 
Decon Frost schrieb:
jeah, DJ "quote" döner hat wieder zugeschlagen!

warum hat der die zerschlagen?



Ist doch logisch, er musste einfach was schönes kaputtmachen
wink.gif
 
@Stargamer, erstmal willkommen im Startrek-forum.de. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Und wie ich sehe, hast du bereits herausgefunden wie das mit dem Zitieren (Quote) funktioniert. Nun mußt du nur noch lernen, dass man in den meisten Fällen auf das Zitat antwortet, oder seine Meinung dazu kundtut.
 
Zurück
Oben