O.K. ,muss mich wohl zurückhalten , darf ich jetzt meine Geschichte fortsetzen , ist ohnehin einfacher , wenn ich alles zusammen schreibe , ist bloß nicht so gut unterteilt !!!
Kirk wollte raus aus diesem primitiven computersystem: Spock , Lösungsvorschläge ???
Spock : Wir können versuchen , den Server , so nannten diese "Vorfahren" den Computer , von dem das gesteuert wird , abstürzen lassen , wobei wir allerdings gelöscht werden könnten
MCCoy: Nein danke , ich wollte icht als kleines Bit in der Vergangenheit enden !
Kirk: Pille , lass ihn ausreden !
Wie stehen die Wahrscheinlichkeiten , dass wir nicht gelöscht werden ?
Spock : ziemlich genau 1:1365868723875986804057834896859658,84937689576945478
Pille : Nichts ist unmöglich !
Kirk : Pille , ich ramm dir gleich ein Betäubungsmittel in den Rücken !
Pille : Wer ist hier der Artzt ??
Krik : Ja , Mr. Spock ????
Spock : Wir müssten in die Transporterpuffer des planetaren Transporternetzwerks gelangen !!!!
Kirk : Mr. Spock , es gibt hier noch kein Transportersystem !
Pille : Darauf habe ich all die Jahre gewartet , Spock , wo sind ihre Gedanken nur ???
Spock : Tut mir leid , sir , ich muss ...
Kirk : Kann jedem passieren , also , ist die Enterprise im Orbit ???
Spock : die Wahrscheinlichkeit ...
Mccoy: ...ist gering !
Spock : Danke Doktor !
Kirk : Könnten wir uns per Datenstrom in den Orbit schicken , in dieser Zeit müsste es einige Sateliten geben !
Spock : Captain , ich glaube man kann das was wir gesprochen haben lesen !
Kirk : Was sagen sie da???
Spock : Wir befinden uns in einem Forum , unsere Sprache wird auf tausenden von Computern angezeigt !
Kirk : Glauben sie , die Leute wissen von unserer Existenz oder halten sie uns für einen Scherz !
Spock : Ich nehme an letzteres ist der Fall , wobei ...
Mccoy : Verdammt das gefällt mir gar nicht , mit diesem spitzohrigem logiker zusammenzusein ist als wenn man einem Klingonen den Popo tätschelt!
Kirk : Pille , nun übertreib mal nicht , können wir uns ins Weltall schicken ???
Spock: Captain , wenn die Enterprise nicht mehr da ist ...
Kirk : Verstehe , können wir irgendetwas unternehmen , wobei wir nicht als kleine Bits enden ?
Spock : Ich fürchte NEIN !
Pille : Großartig !
------------------