Kirk an Enterprise

J

Jenny Sörenvolt

Guest
Cäpt´n Kirk:Wo sind wir hier , Spock haben sie eine Ahnung was das ist ???
Spock : Captain , großen Wahrscheinlichkeiten zufolge ist dies ein Unterhaltungsnetzwerk einer primitiven Kultur auch Forum genannt!
Mccoy : Jetzt beleidigt dieses spitzohrige Wissensbündel auch noch unsere Vorfahren !
Spock : Dies war keineswegs als beleidigung gedacht , ich habe lediglich auf die Tatsachen hingewiesen !
Captain Kirk : Ich weiß nicht , wie es euch geht , aber ich will hier raus !

[Dieser Beitrag wurde von Jenny Sörenvolt am 01. November 2000 editiert.]

Tribble Freun: Hey ihr drei werschwindet und sagt Jenny Sörenvolt das er nicht aus jedem satz in ein eigenes posting machen muss

@Jenny Sörenvolt: Wenn du dir eine schöne Fortsetzungsgeschichte ausgedacht hast, kannst du sie gerne hier posten, aber wie unser aufmerksamer Tribble Freund schon sagte: AUF KEINEN FALL FÜR JEDEN SATZ EINE NEUE ANTWORT ERSTELLEN! Du hättest alles bisher erstellte in einem einzigen Beitrag zusammenfassen sollen. Bitte beachte dies bei deinen zukünftigen Beiträgen! Falls du auf diese Art und Weise deinen Rang pushen möchtest, teil ich dir lieber schon mal mit, das unsere Administratoren deinen Counter auch wieder zurückschrauben können, also lass es lieber. :D

Jetzt noch viel Spaß beim Schreiben. Möglichst immer mehrere sinnvolle Sätze in einem Beitrag.

Annika schrieb:
@Jenny Sörenvolt: Wenn du dir eine schöne Fortsetzungsgeschichte ausgedacht hast, kannst du sie gerne hier posten, aber wie unser aufmerksamer Tribble Freund schon sagte: AUF KEINEN FALL FÜR JEDEN SATZ EINE NEUE ANTWORT ERSTELLEN! Du hättest alles bisher erstellte in einem einzigen Beitrag zusammenfassen sollen. Bitte beachte dies bei deinen zukünftigen Beiträgen! Falls du auf diese Art und Weise deinen Rang pushen möchtest, teil ich dir lieber schon mal mit, das unsere Administratoren deinen Counter auch wieder zurückschrauben können, also lass es lieber. :D

Jetzt noch viel Spaß beim Schreiben. Möglichst immer mehrere sinnvolle Sätze in einem Beitrag.

Entschuldige aber wenn man, ein Thema erstellt krigt man ja 1 punkt fürs posten aber wenn man in den selben beitrag, 10 mal antworten erstellt kriegt man keine 10 punkte.Dann müsste sie schon in jeden Thema was blödes schreiben dann wärs fuchen.
Bitte nehme es nicht übel auf :(

O.K. ,muss mich wohl zurückhalten , darf ich jetzt meine Geschichte fortsetzen , ist ohnehin einfacher , wenn ich alles zusammen schreibe , ist bloß nicht so gut unterteilt !!!
Kirk wollte raus aus diesem primitiven computersystem: Spock , Lösungsvorschläge ???
Spock : Wir können versuchen , den Server , so nannten diese "Vorfahren" den Computer , von dem das gesteuert wird , abstürzen lassen , wobei wir allerdings gelöscht werden könnten
MCCoy: Nein danke , ich wollte icht als kleines Bit in der Vergangenheit enden !
Kirk: Pille , lass ihn ausreden !
Wie stehen die Wahrscheinlichkeiten , dass wir nicht gelöscht werden ?
Spock : ziemlich genau 1:1365868723875986804057834896859658,84937689576945478
Pille : Nichts ist unmöglich !
Kirk : Pille , ich ramm dir gleich ein Betäubungsmittel in den Rücken !
Pille : Wer ist hier der Artzt ??
Krik : Ja , Mr. Spock ????
Spock : Wir müssten in die Transporterpuffer des planetaren Transporternetzwerks gelangen !!!!
Kirk : Mr. Spock , es gibt hier noch kein Transportersystem !
Pille : Darauf habe ich all die Jahre gewartet , Spock , wo sind ihre Gedanken nur ???
Spock : Tut mir leid , sir , ich muss ...
Kirk : Kann jedem passieren , also , ist die Enterprise im Orbit ???
Spock : die Wahrscheinlichkeit ...
Mccoy: ...ist gering !
Spock : Danke Doktor !
Kirk : Könnten wir uns per Datenstrom in den Orbit schicken , in dieser Zeit müsste es einige Sateliten geben !
Spock : Captain , ich glaube man kann das was wir gesprochen haben lesen !
Kirk : Was sagen sie da???
Spock : Wir befinden uns in einem Forum , unsere Sprache wird auf tausenden von Computern angezeigt !
Kirk : Glauben sie , die Leute wissen von unserer Existenz oder halten sie uns für einen Scherz !
Spock : Ich nehme an letzteres ist der Fall , wobei ...
Mccoy : Verdammt das gefällt mir gar nicht , mit diesem spitzohrigem logiker zusammenzusein ist als wenn man einem Klingonen den Popo tätschelt!
Kirk : Pille , nun übertreib mal nicht , können wir uns ins Weltall schicken ???
Spock: Captain , wenn die Enterprise nicht mehr da ist ...
Kirk : Verstehe , können wir irgendetwas unternehmen , wobei wir nicht als kleine Bits enden ?
Spock : Ich fürchte NEIN !
Pille : Großartig !

------------------

Jenny Sörenvolt: Sie werden assimiliert werden
borg_ani.gif

Kirk: Hilfe ein Borg!
Tribble Freund: Aber bei TOS garb es doch kein Borg :eek:
Spock: Doch garb es
Fitz: Das ist arber Non-Canon, und nun gebe ich auch denn TF-Preis. (nimmt TF-Preis AK weg)
AK: Hurra ich binn in entlich loss. :)
Fitz: Oh stimt dann griegt er eben denn... äh...
thinkerg.gif
denn dennis-Preis

Kirk: Spock , wie kommen die Borg hierher ?
Spock : Captain , wenn wir die Verbindung der Borg verfolgen , dann ....
Kirk : Das weiß ich Spock , aber wie ...
Spock : die Verbindung steht auch weiterhin
Kirk : Worauf warten wir dann noch ?
Los geht´s !
Mccoy : Ich hasse es wenn mein Körper in Partikel kleingehackt wird
Kirk : Komm jetzt Pille
Spock : Faszinierend
Kirk : Das ist einKubus , wir sind in einem Kubus gelandet !
Mccoy : Na großarttig Vulkanier und Halbmaschinen , ich lass mich gleich ins Vakuum beamen !
Kirk , Sie beachten uns nicht !
Spock : Wir werden nicht als Bedrohung angsehen
Pille : Wir sind auch so schon tot , wenn sich das ändert , weil sie Jim gesehen haben
Kirk : PILLE !!!!
Spock : Wenn wir an eine Verarbeitungsmatrix kommen könnten , könnte ich die Sensoren benutzen , um die enterprise zu finden !
Kirk : Dort !
Werden die Borg es als Bedrohung wahrnehmen
Spock : Das kann ich nicht sagen , Captain .
Mccoy: Warum übernehmen wir nicht den Kubus , wär´doch ein Kinderspiel für dich jim !
Spock : Die Wahrscheinlich...
Kirk : Momentmal Spock , Pille , was hast du gesagt ??
Mccoy: Das es ein Kinderspiel wäre
Kirk : Nein davor !
Mccoy : Den Kubus zu übernehmen , Jim , du willst doch nicht !
Kirk : Folgt mir
Mccoy : Du willst doch nicht den ganzen Kubus übernehmen !
Kirk : Dieses Ding muss doch auch so was wie shuttles oder Rettungskapseln haben !
Spock : Die Borg denken an effizienz , aber ein kleineres Schiff sollten sie durchaus haben !
Kirk : Können sie eins lokalisieren ?
Spock : In 500 Metern nach rechts und dann 400 Meter nachb rechts , dort liegt ein Schiff ,aber ...
Kirk : Worauf warten wir noch ?

------------------

Zur selben zeit in einem anderen Teil des Kubus
Tribble Freund: Wo binn ich denn hier?
Fitz: Du bist auf mir.
mad.gif

Tribble Freund: Tut mir leid.
shy.gif

Jenny Sörenvolt: Ich binn wider zuhause bei den Borg. :)
AK: Hilfe!!!
Tribble Freund:Wer ist denn noch alles hier? :confused:

Prof.Rino:Ich.
TF.:Mist!
Fitz: He,dort sind Kirk und Co.
Jenny Sörenvolt: Die assimilier ich.Hinter her.
*allehinterJennyhinterherlauf*
Tribblefreund: Wartet auf mich! Wartet auf mich!
Kirk: Mr. Spock handeln sie logisch.
Spock:*PhaserziehundTFamFusstreff* Faszinierend.
Prof.Rino: Ha,Ha....oh nein *vaporisiertwerd*
und *kurzvormTotdenk* "Ich muss nicht mehr in dieser Geschichte mitspielen,JUHUU" :dead:
Pille: Ha,ha... *auchvaporiziertwerd* :dead:
AK:Hört auf sonst werd ich...

Kirk : Sie haben uns entdeckt
Spock : Das hatten sie die ganze Zeit..
Kirk : Ja Spock , ich weiß , wir sind jetzt eine Bedrohung ! Schaffen wir es bis zum Shuttle ?
Spock : es ist dort vorne
Mccoy: Die zwei Borg davor sehen aber nicht freundlich aus !!!
Kirk : Mr. Spock , sie nehmen den linken !
Mccoy: Und was mach ich ?
Kirk :du startest das Shuttle !
Mccoy : Aber ...
Kirk : Möchtest du assimiliert werden ?
.....
Kirk und Spock nehmen sich den Borg an und Mccoy schlüpft durch die Öffnung , Kirk und Spock schlagen beide Borg , andere Borg kommen
....
Kirk : Spock , das Shuttle ...
Spock : Aye Captain !
....
Kirk und Spock ins Shuttle !
....
Kirk : Pille ,wie steht´s !
Mccoy : Verdammt , die Borg -Technologie ist einfach nicht für Menschen gebaut !
Spock : Doktor , ich übernehme !
Pille : Wenn sie meinen das bringt was , wenigstens verstehen wir die Schaltung in 5Minuten , wenn wir assimiliert sind !
Spock : Ich habe volle Energie !
Kirk : Bringen sie uns raus !
Pille : Das Tor ist geschlossen !
Spock : Wir gelten als autorisierter Flug , ich habe ihnen mitgeteilt , dass wir technische Probleme haben , die die Verbindung zum Kollektiv stören , wir aber mit ihnen fertig werden !
Kirk : Wieso öffnen sie dann nicht die Tür !
Spock : Vielleicht haben sie die List durchschaut !
Pille : Das Tor bewegt sich !
Kirk : Machen wir , dass wir durchkommen !
Spock ,ich übernehme die Navigation !
Spock : Ich übernehme die taktische Station
Pille : Und ich besetzze die Krankenstation oder die Assimilationskammer !
Kirk : Mr. Spock , der Kubus eröffnet das Feuer !
Spock : Schilde halten , ich orte einen Plasmanebel auf Sternzeit 14782
Kirk :´Kurs gesetzt
Spock : Der Kubus folgt uns
Kirk : Noch 2 Minuten bis zum Nebel
Spock : Schilde bei 20% , die Schilde halten keinen weiteren Treffer aus !
Kirk : Festhalten , warpgeschwindigkeit !
Spock : wir weerden vom Kubus verfolgt , er ist ebenfalls auf warp gegangen !
Kirk : Maschinen stopp !
....
Die Trägheitsabsorber des Borgshuttles versagten , Kurzschlüsse knackten
.....
Spock : Der Kubus ist mit Warpgeschwindigkeit in den Nebel rein , der Kubus wird uns nicht mehr orten können , wenn wir in 3 Sekunden den Nebel erreichen !
Kirk : Uff , das war knapp
Mccoy : Wo hast du dieses Manöver gelernt ??
Kirk : Ich hab´s mir gerade ausgedacht
´Spock : Faszinierend
Kirk : Meine Herren , ich erwarte ihre Pläne , wie wir aus dieser Situation rauskommen !

------------------

hey,leude!Ich will hier nie´mand kritisieren,aber das find ich irgendwie ziemlich albern,oder?

------------------

Zurück
Oben