Kinostart von "Star Trek: Nemesis" enthüllt?

W

Wildforce

Guest
Das habe ich gerade bei SF-Radio gefunden, ich bin zwar etwas skeptisch lasse mich, aber gern positiv überaschen.

SF-Radio

(ST) In einem kleinen Artikel über den nächsten Star Trek-Kinofilm "Star Trek: Nemesis" in der Chicago Sun Times hat Cindy Pearlman den Kinostart des Filmes enthüllt.

Während verschiedene Gerüchte in letzter Zeit im Internet die Runde gemacht haben, berichtet Pearlman nun, dass eine langjährige zuverlässige Quelle bei Star Trek ihr verraten hat, dass der Film am 22. November 2002 in den USA in die Kinos kommt.

Wie immer sei darauf hingewiesen, dass diese Information noch nicht von Paramount selbst bestätigt wurde. Bis dahin sollte der Veröffentlichungstermin als Gerücht angesehen werden.

22.November würde viel Sinn machen. Der neue James Bond wäre durch (Kommt im Frühjahr), Herr der Ringe 2 startet etwas später, so dass man sich nicht ins Gehege kommt und das Weihnachtsgeschäft könnte Paramount trotzdem mitnehmen.
Hoffen wir das Beste.

Ja finde ich auch. Ich lasse mich überaschen. Wenn es wie vergangenes Jahr wird es wieder ein gutes Kinojahr werden. :corn: :cola:

6 of 49 schrieb:
22.November würde viel Sinn machen [...] Weihnachtsgeschäft könnte Paramount trotzdem mitnehmen.

Weihnachtsgeschäft im Kinobereich? Das sind doch dann entweder Kinofreikarten (wirken erst nach Weihnachten) oder Video verkäufe (wirken erst ein halbes Jahr nach Filmstart). Oder an was dachtest du mit dem Weihnachtsgeschäft?

Marc schrieb:

Weihnachtsgeschäft im Kinobereich? Das sind doch dann entweder Kinofreikarten (wirken erst nach Weihnachten) oder Video verkäufe (wirken erst ein halbes Jahr nach Filmstart). Oder an was dachtest du mit dem Weihnachtsgeschäft?

es wird doch auch noch ganz viel merchandise zeug verkauft, schon mal daran gedacht???

Na hoffentlich kommt mal wieder einer... so langsam wird die ST Film lose Zeit langweilig...

Was wird dann ST11? VOY oder ENT?

Marc schrieb:

Weihnachtsgeschäft ist im Medienbereich der mittlere Herbst bis in den Januar. Es bezieht sich nicht auf weihnachtsspezifische Verkäufe, sondern lediglich auf die Tatsache, dass im genannten Zeitraum mehr Leute ins Kino gehen.

Salomon schrieb:
Na hoffentlich kommt mal wieder einer... so langsam wird die ST Film lose Zeit langweilig...

Was wird dann ST11? VOY oder ENT?

Ich nehme an VOY... Die Filme gehen ja immer weiter in die Zuklunft, da würde ein ENT Film nicht passen. Allerdings sind ja alle Kullissen zerstört worde :(

Vielleicht gibt es so nen 'Voycrew mit neuem Schiff' film. Das würde zu paramount passen und damit liessen sich auch die zerstörten alten kulissen umgehen. Story: Voyager ist daheim, die Crew ist auseinandergegangen und sieht sich nur noch selten. Dann plötzlich gerät ein crewmitglied in unglaublich grosse Gefahr (wahrscheinlich Seven) und die alte Crew tut sich wieder zusammen schnappt sich ein Schiff und kommt zu Hilfe...

@marc : so eine ähnliche handlung gabs doch schon mal...wo die alte crew die ente gestohlen hat um mr.spock zu helfen ich denke das währe nicht sehr einfallsreich...

Ich weiss das es solch eine handlung schon mal gab... Aber ich würde Paramount voll zutraun sowas gerade nochmal zu machen... BTW:
so ne ähnliche Handlung gabs schon mehrfach (Endgame, Timeless, die Folge mit Barkley, der sich auch über alle befehle hinwegsetzt)

Seien wir doch mal ehrlich: Remakes sind im Augenblick in ( Timemachine etc...) wen würde es da wundern, wenn die VOYAGER-Crew ne Enterprise(welcheauchimmer) klaut um (weißderhenkerwenzuretten). Vielleicht kommt es mal wieder zur Zeitreise, oder Abteilung 49 ( oder war es 47 b) läßt bitten.....

......... schließlich ist das alles Scienes Fiction ....... :dead:

Denm ganzen Gerede zum Trotz: Bitte wer ist Cindy Pearlman ????

Wenn das irgendeine Lokalreporterin dieser Zeitung ist, dann kann man genauso gut einem Eichhörnchnen zuhören, dass vom Baum flüstert.

BTW: Fast alle Vorgänger ST-Filme sind im November bzw. am 22. November getsartet. Und dies ist eine Tradition von Paramount... :konfus:

Der Aufstand wurde im Dezember gestartet und
ich hab gelesen das auch Nemesis im Dezember starten soll, da die konkurrenz im November zu gro is

Thema Konkurrenz: Der neue James Bond »Die another day« wird in den USA und GB am 22. November anlaufen. Entweder, sie kriegen Nemesis vorher raus, oder sie sollten wirklich besser bis Februar 2003 warten...

Zurück
Oben