Kinofilm

Soweit ich informiert bin, ist kein Kinofilm mit der Voyager geplant. StarTrek X wird vermutlich wieder mit der TNG Besatzung gedreht, um Data eine Möglichkeit zu bieten endlich zu sterben :D

da ihr hier grad vom Kinofilm redet, wann kommt denn der nächste star trek film raus?

------------------

Gute frage weiß einer auch gleich worum es sich handeln soll.

------------------

Er sollte so um Thanksgiving 2001 rauskommen, doch da die Schauspieler und Autoren angekündigt haben zu streiken wird sich der Film ein bischen nach hinten verschieben.
Er soll von etwas großem handeln, mit einem mächtigen Bößewicht und es soll einen Krieg geben.

Ich hab gehört das er "War of the Universe" heißen soll.Klingt viel versprechend,oder?

Ihr lest hier nicht viele Topics, oder? Das haben wir doch schon alles!
Naja, ich hab auch immer weniger Zeit!
Aber nun nochmal meine Meinung:
Ich bin dafür, daß es irgendwann kein TNG-Film, oder Voy-Film usw gibt, sondern daß es sich mal etwas vermischt. So daß es irgendwann einfach nur noch Star Trek gibt!

------------------

Ich find alle crews, also die von der Enterprise, DS9 und der Voyager, sollten zusammen ein fil machen.

------------------

Duke of Doom schrieb:
Ich find alle crews, also die von der Enterprise, DS9 und der Voyager, sollten zusammen ein fil machen.

Das meine ich doch! Außerdem müßten so nicht alle Schauspieler unterschreiben. Jeden der Crews kann man eh nicht in einen Film unterbringen. Das wär zu viel. Aber ein paar Leute jeder Crew wär schon interessant. Es würde so viel mehr Möglichkeiten für eine Geschichte geben.

------------------

@ Lal Ich freue mich nicht, wenn Data stirbt. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere. Das Grinsen sollte nur meinen Zynismus in diesem Zusammenhang anzeigen, das die Autoren in diesem Fall nach dem Wunsch des Darstellers schreiben müssen. Schließlich ist es Brent Spiners Wunsch, dass Data stirbt.

Auf einen Crewvermischten StarTrek-Film können wir wohl lange warten. Paramount mag solche Sachen nicht. Die einzigen Gelegenheiten, wo man sowas sieht, sind der jeweilige Beginn einer neuen Serie. Z.B. als DS9 anfing, hatten die es zurerst mit der Enterprise zu tun. Und als die Voyager anfing, starteten sie auf DS9. Sozusagen wie beim Staffellauf.

Zurück
Oben