Kino-Vorschau

J

JonathanArcher1998

Guest
Welche "großen" Kinofilme kommen demnächst in die Kinos?
Wann sind die warscheinlichen Kinostarts ind Deutschland?


James Bond 24
Start: 29.10.2014


Planet der Affen- Prevolution 2
Start: 14.08.2014


Jurassic Park in 3D
Start: 05.09.2013


Captain America 2
Start: 01.05.2014


The Amazing Spider Man 2
Start: 17.04.2014
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Mich auch nicht wirklich.

Den einzigen Bond, den ich bisher wirklich interesant fand, war Casino Royale. Da dachte ich dann ich hätte mit Craig endlich meinen Bond gefunden. Aber die Handlungen von Quantum und Skyfall waren wieder so absurd und dämlich wie die alten Bonds.

Und an dem neuen Spider-Man fand ich wenig bis gar nichts amazing, da bleibe ich lieber bei Tobey Maguire.
 
J

JonathanArcher1998

Guest
Vielleicht aber der Film

The Avengers II

dauert aber noch bis 2015 bis der erscheint:D
 
F

Felleo

Guest
Hallo JonathanArcher1998,

danke für die Auflistung, also mein Geschmack trifft's leider auch nicht so wirklich.

Wobei, den einen oder anderen würd ich mir schon im TV angucken, wenn er mal kommt :D

Bei Avengers II siehts da tatsächlich anders aus.
Da würde ich auch bisl Geld für ausgeben :D

Ist ja aber noch ein bisschen hin ;)
 
J

JonathanArcher1998

Guest
Die Tribute von Panem II - Kinostart: 21.11.2013

Fluch der Karibik 5 - Kinostart: 09.07.2015


Ab 12.12.13 der Hobbit 2 - Smaugs Einöde


Und ab dem 12.12.2014 darf auch der Hobbit 3 - Hin und zurück in die Kinos


Und dann noch warscheinlich ab September 2015 Star Wars Episode 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben