King of Queens...Juhu, es geht weiter!

J

Johnny 23

Guest
Kabel 1 schnappt RTL II die Sitcom "King of Queens" weg

Auf Marktanteile von bis zu 11 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kann sich bald Kabel 1 freuen.
Kabel 1 hat die brandneue 6. Staffel der beliebten Serie in deutscher Erstausstrahlung von Tele München erworben. Sie startet am 6. September mit Doppelfolgen, montags bis freitags, um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die alle Episoden der Staffeln 1-5 und sichert Fans der Serie somit auf lange Zeit gute Unterhaltung am Vorabend. Bei RTL II dürfte man sich ärgern...
dwdl.de
Ich weiß nicht, nach 18 Wiederholungen? http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3332
Was haltet ihr eigentlich von King of Queens? Ich finde, daß die Serie durchaus Potenzial hat. Mit einem äußerst talentierten Kevin James, der seine ganz eigene Methode hat, die (genial geschriebenen) Gags rüberzubringen. Irgendwie kommt es bei ihm besser rüber, als bei einem Charlie Sheen (Spin City) oder einer Brooke Shields (Susan), die vorher so gut wie garnicht mit Comedy zu tun hatten.
 
Danke für die Info. Dann muss ich Kabel 1 wohl in Zukunft meiden. Denn ich schwörs euch, wenn ich noch einmal die Folge sehe, wo man einen Hundesitter für den Alten engagiert hat, hack ich meinen Fernseher kurz und klein.
 
Na endlich gehts wieder weiter! Ach da freue ich mich auf September.
Danke für die Info!
 
also ich liebe die serie, hofentlich verpasse ich nicht die neuen folgen.

was den hundesitter angeht: das is doch genial, und noch besser is, dass es arther gar nicht stört. er is sogar beleidigt, wenn er nicht ausgeführt wird.
 
Eine der wenigen Sitcoms, die man wirklich gucken kann. Ich find die Serie Klasse. Ich beömmel mich zwar nicht, aber ich find sie dennoch lustig und es macht schon spaß sie zu sehen.

Die Hundesitternummer war sicher nicht die Glanzszene, aber es gibt doch echt schlimmere Szenen in anderen Sitcoms.
Und daher: Ich freu mich, dass es wiederkommt.
 
außerdem is king of queens eine serie, die nicht langweilig is, wie zum beispiel friends oder ähnliches.
 
King of Queens erinnert mich ein wenig an "Seinfeld" (erfolgreichste Sitcom der Welt), weil es manchmal auch um "Nichts" geht bzw. um Kleinigkeiten, die nur unnötig hochgepuscht werden.
 
Seinfeld? Oo

Es gab wohl niemals eine langweiligere Sitcom als Seinfeld... King of Queens hingegen kann man doch recht gut sehen, auch wenns tausendmal wiederholt wurde ;)
 
Zurück
Oben