Kennt jemand diese Musik ? ? ?

M

Max

Guest
So, MP3-Contest mal anders...
Das wird eine echt schwer zu knackende Nuss sein, aber ich bitte trotzdem jeden sich das mal anzuhören:


(große Version)
Jonas: Euroblues Auszug

(Kleine Version)
Jonas: Euroblues Auszug Danke an DJ Doena

Kümmert Euch nicht darum, was im Vordergrund geredet wird;
Kennt jemand das Lied im Hintergrund ? ? ? ?

Der Ausschnitt stammt aus der Hörspiel-Sci-Fi-Krimiserie "Jonas - Der letzte Detektiv", Folge "Euroblues". Ein Detektiv (Jonas, der Typ der von sich in der 3. Person redet) löst seine Fälle (ab 2009) und hat einen Computer, Sammy, der etwas überdreht ist aber dafür billig war...

Also, wenn jemand weiß, wie das Lied heißt, oder ob es irgendwelchen spezieln Musikforen gibt wo ich auch nachfragen könnte: Bitte mir sagen !!!
 
:hmm: Wollte es mir anhören, bin aber schon beim Download gescheitert. Geht nicht.

logo.gif
 
Hmm, habe ich beim Test auch gemerkt.
Ab die kleine Version "repariert".

Die müsste jetzt also funktionieren !
Bitte nochmal probieren !!!!
 
Also geht bei mir irgendwie immer noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man bei Tripod keine .zip-Datein auf die Server laden kann?

logo.gif
 
So ein Sch*** !!!!!!!!
Ich kapier nicht, warum das nicht geht...

*grübel* *probier*
 
Ich wünschte es wäre das.

Mit WebFTP von Lycos habe ich nur Schwierigkeiten. Der lädt die Zip nicht richtig hoch (nur 300 von etwa 500 kB) und nichts geht...

Es kann mir nicht zufällig jemand ein paar kB von seinem Webspace leihen, von dem er weiß dass Zips unterstützt werden? Es sind ja nur 500 kB aber ich krige sie einfach nicht online :brmbl: :cry: :cry:
 
@Max:

hasst du komplette Folgen?

Ich warte seit ewigkeiten das das Hörspiel mal wieder im Radio läuft, und Bayern2 rückt die auch nicht raus :(.

Kannst du mir ein paar Folgen zu kommen lassen ? :rolleyes:

Bitte, Bitte, Bitte, mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zucker obendrauf
 
Erstmal Danke an DJ Doena !!!

@ Riker:

Ich glaube Wiederholungen kommen 2004, aber was noch schlimmer ist: Die Serie wird aus Geldgründen eingestellt :brmbl: :cry: :cry: .

Schau mal bei www.vandusen.de vorbei...
Man kann dort alle Folgen runterladen. Bis Du allerdings Serverzugang erhältst ist es ein wenig komplizert. Schau Dich da mal um oder schreib mir noch mal !
 
Zurück
Oben