Kennt ihr Massenboards

Q

Qualityblue

Guest
Hi,
ich bin ja mal wieder auf Werbefeldzug. Ich hab auch schon auf einem Massenboard gepostet und es hat sich gelohnt. 2 neuen members :D
Das war auf www.gamestar.de

nur das eine reicht mir nicht. :D

Und wenn kann man besser in solchen Fragen befragen als euch ;)

Also wenn ihr noch mehr solcher Massenboards kennt (so ab 10.000 Mitgliedern] postet die bitte hier.

Das wäre sehr nett. :)

die diablo2.de foren haben über 15000 members. mehr fällt mir jetzt nicht ein.

ps: ich schreibe alles klein, weil ich mit einer hand esse :D

Man das ist einfach gut.

Da muß ich glaich mal nac schauen.
Aber ich meine eigentlich, daß man hier gleich nach 5 minuten eine Antwort erwarten kann.

Respect an die Community

...

So ich war mal bei dem Onlinekosten.de und wurde nun nach einem post wegen Spamming verbannd :mad:

Also an alle die ebenfalls Werbung für ihre Seiten machen wollen.
Diese Seite ist nicht zu emofehlen.
...

Ihr könnt ruhig noch mehr Boards posten.

den wie gesagt hat mir das eine nichts gebracht und bei den Diabolo2 foren will ich es garnicht erst versuchen, da ich mir denken kann das ich da auch gleich wieder gekickt werde

...

Was für Schweine!

Da haben die schon soviele tausend Members, und wollen nicht einfach mal ein paar abdrücken.

Aber ich bin eh kein Freund von Spamming. Leute, die einfach Adressen wie www.projekt-starwars.de eintippen, und dann auch noch erwarten dass alle eben diese Seite ( www.projekt-starwars.de ) aufrufen, sollte man wirklich sofort rauswerfen.

Wenn die Anwesenden z.B. www.projekt-starwars.de besuchen wollen, dann werden die das schon von alleine tun, und nicht einfach auf den Link www.projekt-starwars.de klicken. Sowas bringt eh nichts.

Loewi ( www.st-enterprise.de ) wird mir da sicher beipflichten.

Euer Kumpel Sparkiller
( www.projekt-starwars.de )

wow über 10.000 Members
Also da muß man mal was machen :D :D

Echt vielen Dank Krautwiggerl

...

es gibt oder gab schon Boards mit viel mehr Mitgliedern als 10000, z.B. das Loftboard (weiss nicht ob es das noch gibt), aber nirgendwo gibt es so viele sinnlos-Beiträge wie da oben.

Naja ich habe noch eins mit 40.000 Mitgliedern wo ich schon geworben habe. :D

Zurück
Oben