Kennt einer eine gute Seite mit aktuellen Jeri Ryan News?

G

gangster_x

Guest
Als ich früher mal fragte, da bekam ich die Antwort, dass ich mal google nehmen sollte, nur bringt es mir da nicht sehr viel :( .

Hat da einer evtl. eine Seite für mich?

*Kein Kommentar aber ein äusserst heftiges kritisches Stirnrunzeln*

Schoggi, weiß du warum ich so lange nix hier schrieb?
Nicht, weil ich so viel andere zu administrieren habe sondern weil ich die alten Zeiten auf sich ruhen lassen wollte. Ich wollte einfach nochmal neu anfangen.
Aber ich sehe, dass du auch etwas netter wieder zu mir schreibst, ich werte das als ein Neuanfang :D

Also zur Seite:
Beim Laden von http://www.up2date-jeri-ryan-news.co.uk ist folgender Fehler aufgetreten:

Unbekannter Rechner www.up2date-jeri-ryan-news.co.uk

Das sagt mir mein Browser :(

Gut, dass du mich daran erinnerst!

[Freundlich-Mode OFF]
Dieses "Bitte, eine zweite Chance!"-Gerede geht mir langsam auf den Sack! Wie oft sollen wir dir noch eine Zeite Chance geben? Und jedes Mal eröffnest du wieder exakt das selbe Topic!! Wenn du deine Wichsvorlagen umbedingt brauchst, hätte es dann nicht gereicht, deine alten Topics aus der Versenke zu holen?
Und falls du das nächste Mal das Glück haben solltest, eine weitere Chance zu kriegen, DANN NUTZE SIE AUCH!
[Freundlich-Mode ON]

So, aber schön dass du wieder hier bist, ich wünsche dir noch viel Spass im Forum!

*Finger auf dem Knopf für das Ausschalten des Freundlich-Mode lass ...*

Schoggi, schön, dass wir uns nun wieder verstehen, ich wollte nie Ärger mit dir, zu dumm, das es dazu kam *fettheul*

@Bitchy Blondie
Wie jetzt???? :confused: :confused:

Verarscht wurde ich als, wie nett :(

Hat denn keiner mal ein richtige URL?

Verarsche mich bitte nicht.
Das ist eine ernst gemeinte Frage auf die ich selbiges erwarte.
Da ich mich nicht wieder mit Membern anlegen möchte, belasse ich es dabei.

Also ich brauche eine RICHTIGE Url.

Originally posted by Der Jeri Ryan FaN:Hab ich. Ich bin nur Fan von ihn nicht mehr.

Hm... ich wüsste ja zu gerne wer von den beiden die größeren Brüste hat... Jeri oder deine Frau... aber das fragt man ja nicht, ne?!

Genau.
Es ist nur Fan sein, nicht mehr, ich habe da keine weiteren Vorstellungen, wie du es dir denkst.

Zurück
Oben