Kellie Waymire gewürdigt ?!?

T

tekin

Guest
Gestern habe ich (als vorgeschmack auf die Anual Awards) die Ausstrahlung von den "SAG Awards" verfolgt.

Unter anderem wurde ein Einspieler vorgeführt in derem verlauf alle Schauspieler gewürdigt wurden, die letztes Jahr verstorben sind.

Darunter Charles Bronson, Jonathan Brandis und sogar eine (vermutlich nebendarstellerin) Dame die wohl hauptsächlich in "TOS" mitgewirkt hat. Auch wurde Kellie Waymire gewürdigt. Da es recht spät war habe ich nicht so sehr auf die bewegten bilder geachtet, aber ich könnte heute schwören, während der würdigung von ihrer person waren voyagerszenen zu sehen, diese dame hat doch aber in ENT gespielt.

Bevor gegenfragen kommen:
es wurden zur hintergrundmusik die namen der schauspieler eingeblendet und ein bis drei szenen, in denen "filmausschnitte" von ihnen gezeigt wurden.

aber wie gesagt ich möchte fast meinen, das bei Kellie Waymire´s würdigung szenen mit fähnrich wildman gezeigt wurden.

entweder ich habe mich gewaltig geirrt und war neben der kappe oder die haben da unabsichtlich (denn auch die wildman darstellerin ist ja letztes jahr verstorben) einen fehler gemacht.

hat jemand die SAG Awards auf kabel 1 um etwa 2-4 Uhr morgens gesehen ?

1.) Waymire hatte auch einen Gastauftritt bei "Voyager". Vielleicht war's ja das.
2.) Bist du dir sicher, dass die Wildman-Schauspielerin gestorben ist?

zu 1.) na, dann habe ich doch net halluziniert. aber die hatte wesentlich mehr in ENT als in anderen serien zu tun.

zu 2.) ist die wildman darstellerin nicht gestorben ?
komisch ich meinte ich habe mal hier und da aufgeschnappt das sie gestorben sei.

ich wurde sowieso erst heute hellhörig als ich den namen kelly waymire recherchiert habe, weil ich gestern davon ausging das es sich eben um die wildman darstellerin handelt.

EDIT: ist vielleicht die fiktive figur fähnrich wildman gestorben ?

ohne mich jetzt auf irgendeine quelle stützen zu können, meine ich auch mich erinnern zu können, dass die wildmann-darstellerin gestorben ist...
es kann sogar sein, dass ich es hier im forum gelesen hab *g*, bin mir aber nicht sicher

also ich freue mich wirklich das sie noch lebt. und gegen die darstellerin habe ich wirklich nichts auszusetzen.

aber irgendwas in verbindung mit ihr bzw. wildman hatte was mit dem tod zu tun.
ich könnte schwören das ich da mal was mitgekriegt hab vor einem halben bis einem jahr.
voyagerkenner: was ist mit fähnrich wildman. ist die im laufe der serie gestorben ?

ich denke, nicht, denn Neelix hätte Naomi nie alleine auf der Voyager gelassen!
Ich kann mich auch nicht an sowas erinnern.

Zurück
Oben