Keine neuen Charaktere =(

D

Der dicke Schotte

Guest
Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen das fast nie ein neuer Personnen an Board von der Voyager, oder so, bleibt !! Entweder er opfert sich oder kann aus irgendwelchen traurigen ereignissen nicht an Board bleiben !! (Bei manchen bin ich ja ganz froh, wie z.B. der Typ den sich Janeway in der letzten Folge angebaggert hat :p , aber teilweise kommen wirklich gute neue Personnen an Board und hauen dann wieder ab
mad.gif
!!!!) Weis net obs einen Interessiert, ist mir aber grad mal wieder aufgefallen !!!
devil2.gif

Bei Voyager gibts so einen goldenen "Reset-Button", der nach jeder Folge gedrückt wird, so das alles beim alten bleibt, bis auf ein paar Spitzfindigkeiten und sich nie wirklich etwas ändert.

Der Tribble-Freund schrieb:
Was ist mit Neelix, Kes, Seven, Icheb?
Kes ist schon längere Zeit nicht mehr auf der Voyager...

Man war ich froh, als endlich die ganzen Borg-Kinder vom Schiff gegangen sind (na ja, Icheb ist Ok).

OK, es sind schon ein paar neue Charakter auf der Voyager geblieben, aber was ich meine ist das wirklich viele interessante Personnen auf die Voyager kommen und net bleiben :cry: !!!!!!!

Wär ja nicht schlecht gewesen, wenn die Bajoranerin, die bei Seven in Unimatrix 001 war nicht hätte so bald sterben müssen...
Oder etwas mehr Überlebende bei der Equinox-Katastrophe...
Oder...Naja, man sieht: es hat genug möglichkeiten gegeben die Crew aufzustocken.
Was mir nochaufgefallen ist: es hat schon so viele (verschiedene!) Statisten gegeben, die nur durch die Gänge liefen, dass das Schiff etw die Besatzungsstärke und den Versetzungnachschub der Entreprise-D haben müsste!

Solll etwa jeder auf der Voyager bleiben, der mal in einer Folge eine Rolle hat? Das Schiff wäre ruckzuck voll. Außerdem ist das nicht nur bei VOY so, sondern bei TNG und DS9 auch. Und auch bei anderen Serien, denn darum gibt es ja die Hauptdarsteller.
Mich stört es jedenfalls nicht, so wie es ist, allerdings dachte ich, man sähe nochmal einen von der Equinox einen. Aber tragisch ist das nicht.

Zurück
Oben