Kein Ton bei Div3...

A

Ayandra

Guest
*grummsel*

Ich hab mir das jetzt schon oft genug angetan und mich oft genug aufgeregt. Aber: Wenn ich Files hab, die Div3 Codec sind, dann haben sie keinen Ton... *verzweifel* Sowohl beim Media Player als auch beim DivX Playa. Wat kann ich da tun? Gibbet noch nen vernünftigen Player der mich auch den Ton zum Film hören lässt???

Hmm auch wenn du den neuen 5.02 Codec installierst? Mit dem funzt bei mir alles wunderbar, egal welche Divx Version die Files sind.

mfg

Problem hatte ich auch. Ich hab dann DivX 3.11 und den aktuellsten (also 5.02) installiert. So funktionierts.

wo wir so grad beim thema sind(hoff ich ma ) als ich mir vox sola ansehen wollte kahm die meldung" keine filter zum rendern der eingabedaten gefunden"

was soll ich nun machen?

Kurzer (Miss)Erfolgs-Bericht:

Der DivX Playa läuft wie immer. Alle Files, die ich anschauen konnte bislang (und die auch Ton hatten), funzen. Nur diese eine nicht. Da bekomme ich eine Meldung, dass der virtuelle Speicher zu klein wäre... *fluch* Wat soll dat!

Also wenn der nur wegen dem Virtuellen Speicher meckert würd ich den einfach mal vergrößern. Und um DivX zu gucken würd ich nicht DivX installieren. *gg*

Sonder liebe diese Version:
Nimo Codec Pack

Danach hatte ich auch bei manchen DivX'en endlich Ton.
redface.gif
)

Hehe... Mal schaun. Irritierte mich nur mit dem Speicher, weil die Datei nich so wirklich groß war (also zumindest im Vergleich zu Movies *g*). Wat probier ich im Moment nich alles aus... ;)

Zurück
Oben