kauftip für star trek uniform

F

fuxi

Guest
hallo,

wer kann einen webshop empfehlen bei dem man qualitativ gute uniformen bekommt? insbesondere TOS (kirk und uhura) - am besten mit schneller lieferung pünktlich zur kinopremiere ;)

danke
fuxi

Redest du jetzt von den neuen alten Uniformen oder von den alten neuen Uniformen? :)

Also die von ST 11 dürfte es noch nirgend geben, außer bei deinem freundlichen Schneider um die Ecke...

Da gibst du am besten bei ebay die Worte Star Uniform ein. Eine größere auswahl ist mir nicht bekannt. :D

:thinker: Mein Tipp: Schau mal .:hier:. Ich denke da solltest du fündig werden. Hab' dort selbst schon die eine und andere Uniform erstanden. Jedoch keine TOS, da ich die ehrlich gesagt hässlich finde.

Da gibst du am besten bei ebay die Worte Star Uniform ein. Eine größere auswahl ist mir nicht bekannt. :D

:thinker: Mein Tipp: Schau mal .:hier:. Ich denke da solltest du fündig werden. Hab' dort selbst schon die eine und andere Uniform erstanden. Jedoch keine TOS, da ich die ehrlich gesagt hässlich finde.

hallo + danke für deine antwort.
den shop habe ich auch schon gesehen nur haben mich die mini bilder nicht so überzeugt. hast du dort eine TNG uniform gekauft? wenn ja - die deluxe? bzw. wie bist du mit der qualität zufrieden?

danke,
fuxi

Hab mir 'ne TNG und 'ne Voy geholt. Die TNG war ca 50€ mit einer sehr guten Qualität und orginalgetreuen ausführung. Für die Voy hab ich irgendwas um 100€ bezahlt, war ein Set mit Unterschirt, Baumwolljacke, Communicator und Pins. Auch diese ist qualitativ sehr gut verarbeitet. :)
Wie es bei den TOS-Uniformen ist kann ich leider nicht sagen.

Zurück
Oben