Kauft keine StarTrek DVDs!!!

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Im AreaDVD Forum gibt es eine Section die von einem Paramount Mitarbeiter moderiert wird. Ich darf zitieren:
"NICHT KAUFEN!! Paramount USA hat ja bereits gesagt das sie nach ST I im Directors Cut von vorne Anfangen..und dann II bis X im Directors Cut bringen."
Offensichtlich will Paramount seine Kunden mal wieder schröpfen.

Sie ist die Directors Cut. Da diese aber die nachsynchronisierte Fassung ist würde ich dir empfehlen die ami DVD bei www.play247.com zu bestellen. Taxfree und freihaus, und dabei noch günstiger als wenne hier in Deutschland kaufst. Musst allerdings DjDöner fragen ob er dir seine VISA leiht.

Die sicher auch. Hmmm, könntest du mir evntl. eine mitbestellen und ich überweise dir dann das Geld?
Nachsynchronisiert meine ich damit, das wie auf der VHS die neuen Szenen später nachsynchronisiert werden mußten mit anderen Sprechern (übel). Da man sich deshalb eh nur die englische Sprachfassung anschauen kann, kann man sowieso gleich die ami DVD bestellen. Zumal man dann auch nicht mehr das Problem hat das der Film um 4% schneller läuft (1/17tel Oktave höher).

Danke, jetzt habe ich alle DVD´s.
Naja, werde ich sie mir wohl nochmal kaufen müssen. *ächz*

Hi

Beste Anlaufstelle für DVDs und Fragen:
www.dvdstore.at

Liefern auch nach Deutschland :)

schnelles Antwortservices - hatte bisher noch immer am selben tag eien antwort bekommen :)

Greetigns Beamie

Zurück
Oben