Kane wird ewig leben!

Soll das nen Versuch sein wieviele Fehler schaff ich ihn einem kurzen Beitrag? ;)

1. Die Command & Conquer Reihe fing mit "Der Tiberiumkonflikt" an, Alarmstufe Rot war nen Ableger davon der seltsamerweise hier in Deutschland mit "Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot" betitelt wurde.

2. Das erste Echtzeitstrategiespiel stammt zwar von den Command & Conquer Entwicklern, aber es war nicht "Der Tiberiumkonflikt" sondern "Dune II".

Edith: Mist da waren 2 Mann schneller *grml*

Stargamer schrieb:
Soll das nen Versuch sein wieviele Fehler schaff ich ihn einem kurzen Beitrag? ;)

Nein, bin nur etwas überarbeitet, zur Zeit ist viel zu tun. :) *anschlafentzugleid*

Ich wollte das schon ausführlicher machen bin aber leider nicht dazu gekommen. Mußte Staplerfahren.......

Stefan schrieb:
Staplerfahrer Sonne, LOL

Eigentlich heißt es ja Flurbeförderungsfahrzeug........;) :D im besten Beamtendeustch.
Aber das war mir zu lang, ist aber schon Praktisch so ein kleiner Kalmarstapler, als Deckengerüst, Wandstreichhilfe, Dachrinnenputzgerät oder wenn dir so ein Verkehrslümmel die Einfahrt zu geparkt hat. Da kann es auch sehr Hilfreich sein.

Der Publisher ist sehr abtörnend. Hauptsache die Kasse klingelt, Patches dauern ewig(wenn überhaupt, es gab auch ein Statement von EA, dass ein Fehler erst im Nachfolgeprodukt behoben wird) und kleine Erweiterungen, die es früher kostenlos gab, werden nur gegen bares abgegeben.

Zurück
Oben