Jolene Blalock (T'Pol) über Erotik in 'Enterprise'

S

Sovok

Guest
Originally posted by dailtrek.de
Die Schauspielerin scheint auch darauf hinzuweisen, dass ihr Charakter T\'Pol eine erotische Seite in der Serie haben wird. Unter der Überschrift "Verbesserung des Originals: Jolene spielt ihre eigene Version von \'Amok Time\'", sagt die Schauspielerin: "Ich werde definitiv eine \'heiße\' Rolle haben. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass das ganze nicht wie bei Spock aller sieben Jahre Jahre passieren wird. Dabei würde ich mich nicht gut fühlen."

Ich glaub ich lauf auch gleich Amok!
 
Na Ja deswegen muss noch lang nicht die ganze Serie schlecht sein.
 
"How many [shit] does it take, before it becomes wrong?!"
-Picard in Insurrection
 
Sovok schrieb:
Ich glaub ich lauf auch gleich Amok!

Na ich würds nicht soo ernst sehen. Ich steh der Serie zwar auch kritisch gegenüber aber so lange die Serie selbst nicht schlecht ist, seh ich nix schlimmes dran eine "erotische" Rolle einzubauen. Oder bezogst du dich auf die 7-Jahre-Geschichte? Da wissen wir soviel ich weiß nicht viel drüber. (Bei Frauen)
 
Hey, is doch cool, da ich es ja ab sofort als normale Sci-Fi und non-Star Trek betrachte, da erwarte ich schon etwas Sex in der Serie. Sex, Drugs ´n Rock ´n Roll....
 
Ok, als Vulkanier-Fan reagiere ich wohl sensibler darauf, dass die Vulkanier jetzt für sowas ausgeschlachtet werden sollen und auch noch von so einer Männermagazintante repräsentiert werden. Ich werde jedes Wort von T'Pol genau analysieren und wehe ich entdeck da was Unlogisches.
Schon das Tuvok immer irgendein Blödsinn in den Mund gelegt wurde hat mich genervt
 
Alleine daran sieht man wie sehr diese Tante sich um diese Rolle schehrt. TOS wäre nix gewesen wenn Leonard Nimoy nicht öfters mal eingegriffen hätte wenn etwa sSpock untypisches Vor sich ging. Und jetzt dieses Wesen, das sich naggisch auf die Brück stellen will und den Captain verwöhnen(<<<Übertrieben,nicht ernst nehen>>> )
ENT wird eh sch****, das weiß ich jetzt schon. JEPPP
 
Ich finde das gut. Endlich werden die Vulkanier 'mal etwas cooler. Die Alte kann Archer ruhig 'mal flach legen und ein wenig Brust zeigen. Wird es wenigstens 'mal wieder spannend bei Star Trek.
 
TOS habt ihr schon mal gesehen, oder?

Wenn ja, sollten euch die knappen Uniformen der weiblichen Besatzung aufgefallen sein.

Welchen Sinn und Zweck hatten die wohl?
Einsparung der Materialkosten?
 
Genau, oder der Dialog zwischen Data und Yar in TNG: Gedankengift

Yar: "Du bist doch voll funktionsfähig, nicht."
Data: "Natürlich, aber..."
Yar: "Wie funktionsfähig?"
Data: "Umfassend natürlich! Mein Programm enthält multiple Techniken. Ein breites Spektrum an Befriedigungsvariationen."

:D :D :D
 
Naja, ich habe mir vor die Serie nicht durch kleine Logikfehler oder "solche" Dinge zu verderben. Wenn ich mich darüber aufrege, ändert sich ja wohl kaum etwas bei den Autoren nur bei mir: Ich verderbe mir den ganzen Spass an Enterprise!
 
Das ist ja echt grauenhaft. Habt ihr nichts sonst worüber ihr euch aufregen könnt?

Vielleicht entspricht es nicht dem bisherigen Handhabung des Themas "Sex" so wie es jetzt werden könnte, aber mal ehrlich: Wenn die Zukunft so prüde wird, wie immer in TNG dargestellt, dann möchte ich da schon mal nicht leben. Die privaten Teile von ST waren doch immer absolut lächerlich. Mich wunderte es schon, dass die Crew von TNG gepokert hat und nicht als Zeitvertreib Wörter konjungiert hat oder sonst so etwas in der Art.
Sex wurde doch fast gar nicht angesprochen. Wahrscheinlich haben die Charaktere doch das Licht ausgemacht, wenn sie sich umgezogen haben, so prüde wie die waren (mit Ausnahme von der nervigen Mama Troi). Riker galt doch auch als Casanova und Kirk erst recht, da hat keiner was gesagt. Solange T'Pol nicht naggich über die Brücke rennt, sondern das ganze dezent bleiben wird, halte ich das ganze für kein Problem.

Was zeigen dürfen die doch eh' nicht:
schließlich ist es eine amerikanische Serie...
 
Hi,
das Problem ist die Ungeduld.
Die Serie läuft zwar noch nicht, aber schon strömen offizielle und inoffizielle Informationen, die die Erwartung hochpuschen. Man weiß nichts genaues, also zieht man sich an alten Cliche´s hoch: "Geile Uniformen", "bloß keine Kinder", "wir wollen keinen Sex" (wirklich nicht? ;)), "so wollte Gene das nicht", "da is' schon der erste Fehler", blah, blubb, schwaller ... .

Jedesmal dasselbe Elend. Als ob das Seelenheil davon abhängen würde. Ist's eigentlich nur TV, oder wirklich schon Ersatzreligion?
Apropos, da hätte ich noch einen Vorschlag: Wie wäre es denn mit Schiffsmessen oder Bibelstunden mit dem Captain? DAS dürfte einige Amis doch zur Ekstase bringen!
:D
McLane
 
och das würden die eher gut aufnehmen, immerhin habens ja auch xenogears akzeptiert (obwohls auf der kippe stand ob die amis das spiel wirklich lokalisieren).
 
xenogears?
das es ein spiel für die ps ist hab ich ja schon rausgefunden, aber was war daran so schlim?
 
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr Enterprise jetzt schon verurteilt, nur weil euch eine hübsche Frau in der ein oder anderen Folge qutenfördernderweise etwas zu baywatchmäßig dargestellt wird, dann kann ich euch auch nicht helfen. Fakt ist, dass genau dies auch in TNG, DS9 aber vor allem in fast jeder zweiten Voyagerepisode (seit Seven mit ihrer "funktionalen Uniform" dabei ist) passierte und noch nie jemanden sonderlich gestört hat. Warum? Weil doch tatsächlich ein Großteil der männlichen Star-Trek Fans heterosexuell ist!
 
Zurück
Oben