jetzt sind andere nationen dran

O

OmegaRaven

Guest
Nachdem wir die Amerikaner in dem anderen Topic so runtergemacht haben sind jetzt mal die anderen Nationen dran.
jeder hat Dreck am stecken:
Sowas im Stil von die 100 unhaltbarsten Vorurteile wäre nicht schlecht

Ich warte auf Vorschläge(es kann auch ruhig das eigene Land sein :D )

Franzosen, ein feiges Volk. (unhaltbar?)
Russen, stets besoffen, von wirtschaft nix ahnung.(unhaltbar?)
Deutsche, die wohl am schlimmsten gekleideten Touristen (unhaltbar?)
Chinesen ...das kleine rote buch....
Iran, Irak Allemallachen Allah ist gnädig, Allah steht uns bei (haben wir ja im GK gesehen gell), alles leute die sich am liebsten mit ner bombe in nem amerikanischen gebäude in die luft jagen wollen.
Deutschland hat ein ausgereiftes Rechtssystem. HA, und die erde ist ein würfel, ist das zentrum des sonnensystems, und der papst kann alleine aufrecht gehen HA!

Wenn Alla anstoß daran nimmt, muss er herkommen und es mir sagen.

OmegaRaven schrieb:
Nachdem wir die Amerikaner in dem anderen Topic so runtergemacht haben...

Das habe wir nicht, ich wollte damit eine Diskusion über die Amis starten und nicht sie runterziehen, wenn du es so siehst, find ich das schade. Natürlich kann ich auch nix dafür, wenn viele negativ über die Amis reden.

Sowas im Stil von die 100 unhaltbarsten Vorurteile wäre nicht schlecht
1. Nur so, mal paar Vorurteile loswerden, egal ob richig oder falsch? Wegen sowas wird uns immer noch vieles vorgehalten!
2. Wo ist deins?

Reynolds, wo ist dein Respekt gegenüber anderen Religionen und anderem Glauben?

Dass die Amerikaner schlecht rübergekomemjn sind ist eine Sache, aber ich hab das schon ernst genommen.

Einige Vorurteile wurde ja wiederlegt.

Und ein bischen Spaß darf in keinem Forum fehlen. ;)

Wie? Intoleranz? Wieder etwas was den Deutschen angekreidet werden kann. Es gibt kein intoleranteres Volk.(?)

Ich gehöre zu einer kleinen Gruppe die Religionen Mischen. Eine davon ist der muslimische Glauben.

Aber was denkt denn unser Freund über die Samurai? Alles nur Verrückte die sich bei Fehlern selbst hinmetzeln?

Denkt drüber nach.

Matane Subeno-san

samurais, in der Tat ist es mir immernoch ein rätsel, wie etwas wertloses wie Ehre, einen relativ normalen menschen dazu verleiten kann, sich bei einem versagen selbst abzumurksen.

@Sovok

Respekt muss verdient werden. Keine religion und kein glaube (religiöser natur) hat Jemahls etwas positives und nützliches bewirkt.
der muslimische Glaube unterscheidet sich ja wohl wenig vom christlichen, in beiden Ist halt gott und das Leben nach dem Tot, das man allerdings nur in glücksehligkeit verbringen kann wenn man seinen anweisungen folgt, anweisungen die seltsamerweis allesamt von menschen erdacht und überbracht wurden. Uh Oh hilfe hilfe ich hab gegen eins der Gebote verstoßen, jetzt komm ich in die hölle. Hat zufällig jemand die Kindsmörderin gelesen? Auch ein tolles Beispiel was Religion verbocken kann.
Wer sich nicht eingestehen will das er selbst schuld an seinem problemen hat, schiebt halt gottes wege sind unergründlich vor und redet sich ein, das das Schicksal ihm nen streich gespielt hat. (letztdere aussage kann nicht auf alle gläubigen angewendet werden, anmerkung des Autors)

Religion ist eine fixe idee
von Menschen erdacht,
von Menschen gemacht.

zu guter letzt:
Die Umwelt formt den charackter.

Der Meinung kannst du ja ruhig sein, aber sie zum Ausdruck zu bringen, indem du Allah absichtlich falsch schreibst muss ja nicht sein.

Als wir mal vor einigen Jahren in Informatik unsere Billig-Homepages geschrieben und ins Netz gestellt haben, kam nach einiger Zeit eine Beschwerde von Leuten, die sich dadurch beleitigt fühlten, dass einer auf seine Homepage spaßenhalber geschrieben hatte: "Ich bin Allah, folgt mir usw..." Die Seite ist dann gelöscht worden.

Zurück
Oben