Jemand Lust auf eine Runde Schach?

Naja, für 'ne Schachpartie aus der Grundstellung heraus ließe ich mich durchaus begeistern - hier müsstest du auf jeden Fall erstmal erwähnen, wer am Zug ist... :rolleyes:

@ Torias ja ich überschreibe einfach dasselbe ;)

@ Earl Grey weiß (bzw. rot) beginnt, welche Hand wählst du?

Ich hoff ich hab die Figuren richtig hingestellt.

Ich wähle die dunkle Seite der Macht... ergo schwarz... ;)

Aber sollen wir hier wirklich ein Endlos-Topic mit Zügen beginnen? Wäre wohl sinnvoller, wenn wir uns PNs schicken und du dann hier einfach das Bild aktualisierst...

Editere einfach deinen letzten Beitrag!

Weiß (rot) beginnt!

Wenn ich Zeit habe suche ich bessere Figuren ;)

Das Bild ersetze ich dann immer durch ein Neues, also Aktualisieren drücken!

--------------------------------------

EDIT:
A1 - A4

Du bist dran! dann per Edit immer den nächsten rein! Für Bemerkungen dann einen neuen Post, oder noch Vorschläge?

Schade das es keine HTML Faßung gibt.

@ Earl Grey bitte mach deinen Zug ;)

Hab was gefunden, das meine Corel Datei ablöst, beim googeln. Ist besser für deine Augen :D

EDIT:

Das dürfte dir besser gefallen ;)

Schach3.jpg

Also den Zug a4 kannst dir gleich knicken, das ist so schwach, dass du gar nicht weiterspielen brauchst.

Wenn ihr beide fertig seit, spiel ich auch gerne mal gegen dich Ebi. ;)

Gruß,
Brecht

@ Brecht können ja seperat eines Spielen ;)

Auch wenn ich mir gegen einen echten Profi wie dir nicht viele Chancen ausmahle :D

Welche Farbe möchtest du haben?

C7 zieht auf C6

Mach dir keine Sorgen, ich habe gerade erst mit Schachspielen angefangen... :rolleyes:

Wenn noch einer oder mehrere Lust haben, mit mir oder anderen zu spielen, dann bitte hier anmelden!

Ich geb euch dann denn Link zu dem Schach Editor ;)

D7 zieht todesmutig auf D5.

Den Link könntest du mir auch mal zukommen lassen...

Halten wir die Partientopics frei und machen Kommentare, Züge etc. gesammelt hier rein?

bitte komprimiere die Bilder, ich hab heut noch was anderes vor als eiwg zuwarten.

Zurück
Oben