Janeway Forever

D

dennis

Guest
Janeway die ist doch klasse oder?Nicht so wie Picar der Sesselpupser der sich nicht von seinen Sessel bewegt.Endlich eine Frau komandiert die Voyager

------------------

Eine Frau gehört an den HErd und nicht an den Kommandostuhl

------------------

Ich finde Picard war viel viel viel viel sehr viel vile sehr viel besser als Janeway.

------------------

@Semmelbröserl: So denkt das keiner mehr in 24 Jahrhanudert, wofür gibt es den Replikator :D

Picar vs. Janway - wer ist der/die beste müsst ihr eigentlich laufend das gleiche machen?

Weis einer welche Kampart die sternenflotte hat?
Ich meine Karate,Judo,hat einer ne ahnung?

------------------

Kommt doch Janeway Karisma,Picar der hat immer sein Tee gesoffen sonst nichts.Janeway
warum findet ihr die doof,die ist die Perfecte fürung für das chip stellt mal vor,Picar würde die Voyager komandieren,das wär doch die Hölle und immer wenn die Enterprise auf Warp gehen will,sagt er Energie das ist doch naja ist egal.

------------------

Ich weiß nicht ob nu Janeway oder Picard besser ist. Ich find beide eigentlich ganz gut. Ich fänds mal gut nen Klingonen als Captain zu nehmen. Ich weiß nicht ob Worf mal Captain war, aber der is ja kein richtiger klingone. Damit es mal wieder ein paar mehr schlachten gibt.

------------------

Wie wärs mit einem Körperbehinderten Captain, das wäre was neues

------------------

So etwas ist bekanntlich immer geschmackssache. Mir persönlich gefällt auch Janeway am besten. Sie hat als Captain eine sehr schwierige Aufgabe. Ich finde sie agiert bis auf wenige Ausnahmen sehr gefühlvoll und hat einfach die richtige Art und Weise mit den Leuten umzugehen.

Also ich persönlich bevorzuge Picard. Er ist eben ein richtiger Forscher. Janeway hat zwar auch was für sich. Aber man kann die zwei nicht direkt miteinander vergleichen. Denn Janeway ist in einer ganz anderen Situation als Picard. Sie ist immerhin 75 Jahre von zu Hause entfernt und da muss man eine andere Strategie fahren, als wenn man im Alphaquadranten ist. Picard hat es nicht so weit nach Hause. Das spielt bestimmt auch eine Rolle.

Ihr könnt hier noch 10 000 Jahre weiterdiskutieren ohne zu einem Ergebniss zu kommen. Ist nämlich Ansichtssache. Jeder hat seinen Liebling, und hasst dafür den Liebling eines anderen. Mein Gott, wir leben in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht!

josephine_doe schrieb:
Ihr könnt hier noch 10 000 Jahre weiterdiskutieren ohne zu einem Ergebniss zu kommen. Ist nämlich Ansichtssache. Jeder hat seinen Liebling, und hasst dafür den Liebling eines anderen. Mein Gott, wir leben in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht!

Richtig, aber trotzdem wird man sich doch über die Meinungen streiten dürfen, oder? ;)

Dein Gott, nicht meiner. ;)

Mein Gott? Der würde dich in Flammen aufgehen lassen. (nehmt mich nicht ernst bitte)

Zurück
Oben