Janets Brust

M

mwrmb

Guest
Warum haben die Amis immer nur so große Probleme sowas zu zeigen und überblenden das dauernd!

Im Film Color of Night wurde auch der Penis von Bruce in den USA rausgeschnitten, bei uns ist der zu sehen! Ist doch auch nichts schlimmes! Hat ja jeder Mann!! Genau wie jede Frau Brüste hat! Also wo ist deren Problem!!
so was von PRÜDE!!!

die amis kann man nicht verstehen,
da kann man ja jeden und alles verklagen,
z.b. ein typ verbrennt sich bei Mc D. in dem er sich den kaffee über die hand kipt, und verklagt die den und gewinnt, ich meine jeder normale mensch weiß doch das kaffee immer heiß zu kaufen gibts. und jetzt gibst nur noch kalten kaffe in amerika bei Mc D.

da gibst noch andere sachen.

Original geschrieben von Trent
die amis kann man nicht verstehen,
da kann man ja jeden und alles verklagen,
z.b. ein typ verbrennt sich bei Mc D. in dem er sich den kaffee über die hand kipt, und verklagt die den und gewinnt, ich meine jeder normale mensch weiß doch das kaffee immer heiß zu kaufen gibts. und jetzt gibst nur noch kalten kaffe in amerika bei Mc D.
da gibst noch andere sachen.
Unsinn, auf den Bechern steht jetzt ein Warnhinweis drauf, daß der Kaffee heiß ist (ähnlich dem "Objects in the review mirror may appear closer than they are" auf Rückspiegeln ;) ).

Dein Beispiel hat allerdings auch nichts mit dem Ereignis beim Superbowl zu tun. Es ist einfach in Amerika so, daß man mit nackten Geschlechtsteilen nicht klar kommt - prüde eben.
Ich finde auch, daß die Aufregung übertrieben und das Nachspiel (d.h. ein Untersuchungsausschuß, die angebliche "Verbannung" Janet Jacksons von den Grammys oder das zeitversetzen von Shows um ein paar Sekunden) albern und übertrieben ist, selbst für Amerika. Aber es ist nun mal so. Ändern kann man daran nichts.
Übrigens - aus eigener Erfahrung - der Otto-Normalverbraucher in den USA ist definitv nicht so prüde. Es sind die "Mächtigen" und Religiösen mit ihren konservativen Moralvorstellungen. Dummerweise sitzen die aber in den Meinungsmachenden und Stimmnungsmachenden Medien.

Entschuldigt mal, Kinder, niemand, der einmal Janets Brust wippen gesehen hat, ist hinterher der gleiche gewesen!

Und in diesem Fall waren es ja mindestens 100 Millionen Menschen!! Es is ein Wunder, daß die "Opfer von Janets Brustattake"-Selbsthilfegruppen noch nicht aus dem Boden geschossen sind!! Naja, wahrscheinlich zeigen sich die Folgen wie nach Tschernobyl auch erst Jahre später ...

Zurück
Oben