James Doohan

P

Prince Wears

Guest
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass James Doohan wegen Lungenproblemen im Krankenhaus ist. Weiss jemand etwas näheres, bzw. wie ernst es ist?

Hab gerade einen link von einer Newsseite bekommen, da steht:

"LOS ANGELES (Zap2it.com) - "Star Trek's" Scotty is beaming up to better spirits, now that he's covering from a nasty bout of pneumonia.

James Doohan, who turns 82 in March, was hospitalized about three weeks ago in Seattle, where he lives, with a case of pneumonia, the actor's publicist tells Zap2it.

However, the worst appears to be over. Doohan is now recovering and is expected to return home soon."

Na immerhin scheint es wohl wieder bergauf zu gehen. ;)

Ich frag mich immer noch, wie dieser Mann ein Kind mit 80 zeugen konnte... wenn er da mal nicht die Natur betrogen hat *g*

Wobei, das Kind muss ja so gut wie ohne Vater aufwachsen... find ich ein bisschen verantwortungslos.

Wieso das, Charlie Chaplin zeugte noch mit 82 ein Kind. Seine 3. Frau war da gerade 28 Jahre.
Merke, ein Mann kann ein Leben lang, eine Frau nur 35 Jahre.
Außerdem Frauen sind eine Besondere Art; Sie werden bis 16 vom Staat und ab 60 von der Natur beschützt.

Um es mal mit Haralds Worten zu sagen: "Was ist das denn für eine Antwort auf die Frage?"

Auch Chaplins Sohn wuchs ohne Vater auf... ich denke, das sollte man berücksichtigen, bevor man mit 80 nochmal "rangeht" =)

Zurück
Oben