James Bond

L

Lucius III

Guest
Wie findet ihr James Bond? Manche Leute finden die Filme ja nicht so toll. Wie siehts denn hier so aus. Also ich find James Bond richtig goil! Weiß auch nicht warum. Die Musik ist auch geil. Und die Action. Der beste Bond-Film war, für mich, "Goldeneye" aber "Die Another Day" wird auch ganz lustig. Und Pierce Brosnan ist der beste Bond allerzeiten. Oder?
Bond.jpg
 
Wieso? Gibts n James-Bond-Forum, Darling?

Oder anders: Es ist das falsche Topic im richtigen Subforum! :baeh:
 
1 platz sean connery
2 platz roger moore
3 platz brosnan


bester bond film 1 platz goldfinger
bester bond film 2 platz moonraker
bester bond film 3 platz die welt ist nicht genug

sean connery ist meiner meinung nach heute noch immer der unschlagbare mr bond james bond :)
 
Der beste Bondfilm war IMO "Tomorrow Never Dies".

Informiert doch einfach einen zuständigen Moderator, dass das Topic hier nicht hingehört, aber hört auf mit :topic:
 
Wie auch immer, kommen wir zum Thema zurück.

James Bond finde ich schon recht gut, habe ich immer gern gesehen. Und ich bin auch der Meinung, dass die Rolle Pierce Brosnan am besten steht. Er hat die nötige Arroganz und Coolness. Dazu sieht er blendend aus und wirkt vornehm. Passt eben am allerbesten.

Die Musik ist auch klasse, wobei ich den Soundtracktitel von "Die Another Day" etwas ungewöhnlich finde. Irgendwie hat es nicht das JamesBondTypische wie bei Goldeneye, TomorrowNeverDies und TheWorldIsNotEnough. Übrigens ist der Titelsong diesmal von Madonna.

Edit: Ich freue mich im neuen Film auf den Q-Nachfolger. ("R"?) John Clease ist schon im letzten gut gewesen und diesmal wird ja hoffentlich mehr zu sehen sein.
 
Oh, nein. Sorry mein Fehler. Ich kenn mich noch nicht so gut aus... Das mit dem richtigen Board muss ich wohl noch übern. :cry:
 
Glaub L, da Bond sagte R solle eigentlich folgen.

Ich hoffe mal das sie irgendeine Art Honorierung oder Ehrerbietung im Film drinne hamm, die dem guten alten Q nochmal Lebewohl sagt, genauso wie dem Schauspieler Desmond Llewelyn.

Es war unheimlich, wie sein letzer Monolog zu seinem folgendem Autounfall passte.
Wer konnte schon ahnen, das es das letzte Mal sein würde, als man Q den Lift herabfahren sieht?

"Ich dachte, zwei Dinge hätte ich sie in all der Zeit gelehrt, Bond: Erstens: Zeigen Sie niemals, das sie verwundbar sind" "Und das Zweite?" "Immer einen Ausweg parat haben"
(s.oder s. ähnlich)

Er war alt und jedem war klar, das es so gedreht war, dass bei einem eventuellen Versterben nahtlos weitergemacht werden koennte.... Aber ein Autounfall? Darin liegt schon Tragik. Das der Ausweg der Produzenten das Danach herausforderte....oder in Kauf nahm. Sie hatten ihren Ausweg.
 
@ Torias Dax cleese als bond nachfolger ist eine gute wahl ich hoffe die machen nicht zusehr auf klamauk, da wäre der alte Q stil immer noch besser.


achso der schlechteste bond aller zeiten:

1 platz timothy dalton
2 platz timothy dalton
3 platz timothy dalton

ich hoffe da stimmt mir jeder zu ;)
 
@ spike warum?

weil man die nummer: stirbt meine frau bei meiner hochtzeit durchgezogen hat?


EDIT: bei dalton wars echt schlimmer, das seichte von ihm hat nicht zu bond gepasst.

Und den den bond mit einen billigen drogendealerfilm zu verwechsel war auch wirklich mies. aber dafür konnte dalton ja nix
 
@ spike
OK du hast mich überzeugt jetzt ist er auf platz 1 der lazendingsbums.

Da kann man das stocksteife fast mit coolness verwechseln ;) :)


ich mal ein bisschen gegooglet weil ich neugierig war und hab nen guten link gefunden darf ich in hier reinsetzen?

dl-an-01.gif
 
Ein Gedenken wurde schon beim letzten Film ausgestrahlt. Am Anfang, zumindest auf der VHS, war ein Zusammenschnitt in Gedenken an den Schauspieler und seine Rolle.

Captain W.T.O. Hannson:
@ Torias Dax cleese als bond nachfolger ist eine gute wahl ich hoffe die machen nicht zusehr auf klamauk, da wäre der alte Q stil immer noch besser.
Eher als Q-Nachfolger. *g*

Und Timothy Dalton empfand ich gar nicht als so schlimm.
 
Torias Dax schrieb:
Eher als Q-Nachfolger. *g*

hab mich verschreibselt, nö aber du denkst was ich fühle. einen krusty der clown braucht bond bestimmt nicht, ein gezielter witz ist besser als die nummer mit der jacke im letzten jb film. sowas geht bei der übergabe aber nicht wenn man dann weitermacht, die sinn des lebens zeiten sind schon lange vorbei und das würde echt bond verkitschen.

 
Captain W.T.O. Hannson schrieb:
hab mich verschreibselt, nö aber du denkst was ich fühle. einen krusty der clown braucht bond bestimmt nicht, ein gezielter witz ist besser als die nummer mit der jacke im letzten jb film. sowas geht bei der übergabe aber nicht wenn man dann weitermacht, die sinn des lebens zeiten sind schon lange vorbei und das würde echt bond verkitschen.
Clease ist nun weniger ein Clown, würde ich sagen. Der englische Humor passt sehr gut zu JamesBond und Clease ist eher durch Wortwitz und seiner kaum bewegenden und ruhig bleibenden Gesichtszüge lustig, wie ich finde. Beispiel: Schlaflos in NewYork.

Achja: Poster und Trailer zum neuen Film kann man auf www.jamesbond.com bestaunen.

Das neue Bondgirl ist doch mal was feines.
 
Was habt ihr nur gegen George Lazenby? Den hat die Kritik nur zerrissen, weil es nicht mehr Connery war und man Lazenby (im Vergleich zu Roger Moore) nicht kannte. Der Film fand ich, war ein typischer Bond.

Und Timothy Dalton? War zwar kein richtiger Schauspieler, war aber auch nicht so
schlecht.
Der Hauch des Todes: War doch ganz gut gemacht.
Lizenz zum Töten: Zwar teilweise brutal, aber so schlecht war er jetzt auch nicht´.

Der langweiligste Bond, den ich kenne ist In tödlicher Mission. Da wär ich beinahe eingeschlafen!
 
Zurück
Oben