J
Johnny 23
Guest
Bei dir hört es sich so an, als wären seine Ur-Großältern gemeint. Ich spreche mit meinem Vater nur jugoslawisch. Wäre ich trotzdem Deutscher nur weil's so auf dem Papier steht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut einer Quelle von `MovieHole´ wird berichtet, dass Eric Bana nicht der nächste 007 sein wird.
"Es entspricht nicht der Wahrheit, dass Eric Bana der nächste James Bond sein wird" , hieß es.
Die Wahrscheinlichkeit, das Eric Bana die Lizenz zum Töten bekommt, ist wirklich sehr gering, weil alle James Bond Darsteller (z.B. Sean Connery oder Roger Moore ) britischer Herkunft waren/sein müssen.
movie-infos.net
Ich sage her mit Robbie Williams... [/b]
Hat sich movie-infos.net wohl schlecht infomiert.
Wie die Kollegen von NetZeitung melden, habe Eric Bana nie und nimmer vorgehabt James Bond zu spielen und werde es auch nicht tun.
"Ich habe verdammt noch mal keine Idee, wer damit überhaupt angefangen hat», zitiert ihn die Onlineausgabe der Zeitschrift «Hello». «Ich habe schon Tausend Mal gesagt, dass ich es nicht machen werde. Es hat niemals auch nur zur Diskussion gestanden." sagte der smarte Australier.
movie-infos.net
Das war's dann mit meinem Favouriten (siehe ganz oben Seite 1). Pierce hat inzwischen dementiert seinen letzten Bondfilm schon abgedreht zu haben. Ist ihm aber früh eingefallen...nach eineinhalb Monaten.Der neue 007 und Nachfolger von Pierce Brosnan soll feststehen! Es ist der schottische Schauspieler Dougray Scott, bekannt aus Filmen wie "Mission:Impossible 2".
Nach einem Vier-Augen-Gespräch mit der Produzentin der Kinoserie, Barbara Broccoli, soll die Entscheidung gefallen sein, mit der Scott Stars wie Orlando Bloom, Eric Bana oder Clive Owen aus dem Rennen geworfen hat! Die Produzenten erhoffen sich dadurch zu den "Bondwurzeln" zurückzukehren.
movie-infos.net