J
Johnny 23
Guest
Pierce sagt also NEIN. Da sage ich doch ein dickes fettes JA! Eine absolute Fehlbesetzung meiner Meinung nach. Von Qualität nicht die Spur...vielmehr von Quantität. Verrückte Stunts und so oft gut aussehen, wie es nur geht. Seine vier Filme erinnerten nicht im geringsten an den guten alten Bond. Okay, die Knast-Szene aus „Die another Day“ war nicht übel...aber was danach kam:Nun hat sich Pierce Brosnan zum James Bond-Fanchise gemeldet und somit bekannt gegeben, dass Stirb an einem anderen Tag sein letzter James Bond-Film war!
"Das war es. Ich habe alles gesagt, was ich zu der Welt von James Bond zu sagen habe. Bond ist ein anderer Lebensabschnitt, hinter mir."
movie-infos.net
Wenn ICH 18 Monate lang in diesem Höllenknast gewesen wäre, hätte ich mir nach der Entlassung erstmal ordentlich frei genommen, wäre nach Hause geflogen, unter die Bettdecke gekrochen und unendlich dankbar noch am Leben zu sein. Aber was macht wieder unser Pierce? Geht an den Strand und poppt die nächst beste Wassernixe. Vorher geht er natürlich noch zum Friseur. Er will/muss ja gut aussehen.
Natürlich kann der Brosnan nichts dafür, aber wenigstens den Drehbuchautor sollte man zu „Sex and the City“ schicken.
Ne ne, die Oldies sind eben doch die Goldies (...der war für dich, Sean Connery).
Nun, da der Nachfolger noch nicht 100pro feststeht und der nächste Bond ein junger Bond sein wird, wen hättet ihr gerne als neuen Agenten ihrer Majestät?
Ich sage her mit Robbie Williams...