James Bond-Filme

Welcher der 20 Filme ist der beste?

• James Bond jagd Dr. NO

Stimmen: 0 0,0%
  • Liebesgrüße aus Moskau

• Man lebt nur zweimal

• Im Geheimdienst Ihrer Majestät

• Diamantenfieber

• Leben und Sterben lassen

• Der Mann mit dem goldenen Colt

• Der Spion, der mich liebte

• Moonraker - Streng geheim

• In tödlicher Mission

• Octopussy

• Im Angesicht der Todes

• Der Hauch des Todes

• Golden Eye

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
H

hannibal

Guest
So, ich dacht mir, dass wir mal abstimmen, welcher der insgesamt 20 Filme jetzt (eurer Meinung nach) der beste ist.

Hier meine Favoriten:

1. Feuerball
2. Lizenz zum Töten
3. Stirb an einem anderen Tag

Am langweiligsten fand ich In Tödlicher Mission.

Eigentlich find ich, dass die alten Filme mit Sean Connery und George Lazenby doch die besten waren - die neuen sind nur noch auf Action ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du findest george lazenby gut :kotz:
naja wenn dann waren connery und moore die besten darsteller na ok und brosnan aber die anderen waren doch zum einschlafen

Connery bleibt der beste Bond-Darsteller und Goldfinger der beste Bondfilm.

Mein Favorit ist Brosnan.
Die Brioni Anzüge sehen einfach nur Klasse aus an ihm :)
Und erst der Vanquish :D
Der Wagen hat auch den Ausschlag gegeben, ob ich "der Morgen stirbt nie", oder "Stirb an einem anderen Tag" nehme.

Commander Spuck schrieb:
du findest george lazenby gut :kotz:
naja wenn dann waren connery und moore die besten darsteller na ok und brosnan aber die anderen waren doch zum einschlafen
Lazenby war nicht so gut wie Connery, aber der Film war ein typischer Bond. Im Geheimdienst ihrer Majestät wird immer nur so runtergemacht, weil erstmals ein neuer Bond zu sehen war. Sagen wir es so: Ich finde die alten Filme irgendwie besser - die sind nicht so übertrieben wie die neueren.

Dann hast du aber echt nen anderen Bond gesehen als die meisten hannibal wenn du Lazenby gut fandest. So stocksteif und mit fast nur einem Gesichtsausdruckund absolut null Gefühl dafür wie man sich bewegen soll hab ich selten jemanden schauspielern sehen. Ein ständiges Grinsen im Gesicht, das nicht zu ertragen war egal was passiert war und wenn er sich bewegt hat sah man sofort das Lazenby Model war weil er mehr lief als würde er was vorführen anstatt ganz normal zu laufen

Und von der Mehzahl der Bondfans habe ich bisher eigentlich auch nur erlebt das gesagt wurde das Im Geheimdienst ihrer Majestät ein guter Bond ist und nur Lazenby nicht schauspielern konnte. Deswegen hat man ihn ja auch sofort wieder rausgeschmissen, denn wäre er so gut wie du meinst hätte man ihn ja behalten können anstatt Connery wiederzuholen.

Stargamer schrieb:
Dann hast du aber echt nen anderen Bond gesehen als die meisten hannibal wenn du Lazenby gut fandest. So stocksteif und mit fast nur einem Gesichtsausdruckund absolut null Gefühl dafür wie man sich bewegen soll hab ich selten jemanden schauspielern sehen. Ein ständiges Grinsen im Gesicht, das nicht zu ertragen war egal was passiert war und wenn er sich bewegt hat sah man sofort das Lazenby Model war weil er mehr lief als würde er was vorführen anstatt ganz normal zu laufen

Und von der Mehzahl der Bondfans habe ich bisher eigentlich auch nur erlebt das gesagt wurde das Im Geheimdienst ihrer Majestät ein guter Bond ist und nur Lazenby nicht schauspielern konnte. Deswegen hat man ihn ja auch sofort wieder rausgeschmissen, denn wäre er so gut wie du meinst hätte man ihn ja behalten können anstatt Connery wiederzuholen.
Es hieß, er sollte noch bei nem zweiten Film mitmachen, wollte aber nach so vielen negativen Kritiken nicht mehr.
Und Roger Moore? Guter Schauspieler, aber seine ewigen Witzchen? Na ja ...
Die Moore Filme find ich nicht so gut wie die anderen.

Zurück
Oben