Jahresrückblick

B

Bernd das Brot

Guest
Überall gibt es jetzt Jahresrückblicke, also sollte auch hier keiner fehlen. Da ja jetzt auch bei Star Trek auf Chronologie gepfiffen wird, brauch ich mich ja auch nicht dran zu halten. Also was hatten wir:

Welt
Es ist zwar nicht so schön, aber wie fangen damit an. Ein auf Lügen gegründeter Krieg, der zwar einen Verbrecher entmachtet hat, aber den falschen Weg Vorschub leistet: Der Zweck heiligt die Mittel. Trotzdem ist der Krieg ein Beweis dafür, das nicht demokratisch gewählte Staatsoberhäupter sich in der Regel nicht ausstehen können.

Bücher
Bohlen beglückte uns mit seinem zweiten Erguß. Ein Beweis dafür, das neben dem fehlenden Talent zum singen, ihm auch das Talent zum Bücher schreiben fehlt.
Auch andere Promis bzw. Möchtegern-Promis mußten uns mit ihren literarischen Ergüssen plagen, Becker, Effenberg, Kübelböck usw.
Wenn man die Verkaufserfolge dieser Bücher sieht, muß man an der geistigen Gesundheit der Deutschen zweifeln. Wir sind kurz davor, das man Deutschland überdacht und daraus die größte Irrenanstalt Europas macht.
Über Harry Potter kann man streiten (für ihn gilt das gleiche, wie für Chekov: Ich mag ihn nicht).

Musik und Fernsehen
Es war das Jahr der Castingsshows, DSDS, Popstars, das Duell, Fame Academy usw. Alle hatten etwas gemeinsam, das was sie hervorbrachten lässt wieder an dem Geisteszustand der Deutschen zweifeln. Da wäre einmal der Traum aller Schwiegermütter, Alexander, ein Kotzbrocken, der die Bedeutung des Wortes Star ad absurdum führt. Ich würde freiwillig lieber den Musikantenstadl 3 Stunden ertragen, als ein Lied von ihm zu hören. Daniel Kübelböck, bei dem ich mir sicher bin, das sich sein Vater heute noch ärgert, das das Kondom damals geplatzt ist.
Preluders und Overground (schon die Namen sind absolut bescheuert), absolut zum
:kotz: :kotz: .
Ich hab ja nichts gegen Castingsshows, wenn man wirklich Talente sucht, aber nach dem ersten Erfolg gings ja nicht mehr um Talente, sondern nur noch rein um Quoten.
Die No Angels waren wirklich ein Beweis für Talentsuche, aber schon mit Brosis ging es abwärts.
Etwas gutes hat Bohlen aber geschafft, Modern Talking ist Vergangenheit.

Bälger, Windelpupser
Die Feldbusch, Verona hat Nachwuchs bekommen. Tja, zu blöd zum poppen war sie nicht, aber das Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt, tja, zu blöd zum pressen. Als wäre der Kleine mit der Mutter nicht gestraft genug, bekommt er den Namen San Diego. Mensch Verona, das ist ein Baby, kein Heiliger. Aber bei der Blödheit wäre es ja kein Wunder, das sie glaubt wie die Jungfau Maria zum Kind gekommen zu sein.

Sport
§1 Bayern München ist Deutscher Meister
§2 Sollte Bayern München nicht Deutscher Meister werden, so tritt sofort §1 in Kraft. Wieso spielt man eine Saison, wenn das Endergebnis sowieso schon festliegt.

Schumi ist Weltmeister ohne §

Deutschland ist Fußballweltmeister und das ohne Spieler von Bayern München.

Star Trek
Ein mittelmäßiger Kinofilm und eine kontrovers diskutierte neue Serie. Star Trek ist tot. Ich sage aber Totgesagte leben länger.

Forum
Das Forum siechte ein Großteil des Jahres vor sich hin. Aber dann erwachte es wieder zum Leben. Auch alte vergessene User kehrten zurück ( wieso muß ich jetzt an den Bälger der Feldbusch denken), versuchten zum Teil an alte Erfolge und alten Stil anzuknüpfen, was aber nicht gelang. Tja, die Zeiten von Ric Flair, Tully Blanchard, Arn Anderson und Ole Anderson sind vorbei.
Andere drehten sich um 180°, was hoffentlich nicht lange anhält, weil die bisherigen Beiträge ein Plus für das Forum waren.

Wünsche unt Taten für 2004:
Hoffentlich überfährt irgendeiner Dieter Bohlen. Selbst die Polizei würde das nur als eine besonders brutale Form von Selbstmord sehen.
Als Beitrag für die Deutsch-amerikanische Freundschaft setzen wir Daniel Kübelböck mit eine Portion Bretzeln auf Bush an. Schlägt man eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe, könnte aber zu Ärger vor der Uno führen, hinsichtlich der Menschenrechte.
 
Bwhahahaha geniale Zusammenfassung, herrliche Ironie drin. Respekt.
Du Lars, wenn alle so schreiben würden, würde es auch kein flamen mehr geben...leider ist die Welt nicht gerecht.

Gruß,
Brecht
 
Gefällt mir auch sehr gut! Mit deinen Wünschen fürs nächste Jahr triffst du bei mir voll ins Schwarze. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich glaube, dass selbst die UNO bei diesem "Menschen" eine Ausnahme machen würde, oder?


[Verzeihung Brecht!]
 
Nein die UNO tut nur was gegen Leute wie dich! Und die letzte Frage soll doch jetzt nicht ne Aufforderung zum Off-Topic werden sein, oder? Ich hoffe doch mal nicht, könnte böse für dich aus gehen, Kleiner!

In diesem Sinne,
Brecht
 
Was aber schon mal positiv für´s nächste Jahr ist, hoffe ich zumindest, der dämliche Lorenzo ist weg, ich hasse diesen Kerl, sogar fast schon mehr als den Mr. "Lieber ein Faß Gülle, als einen Kübel Böck".

Meine Wünsche: Mal ein vernünftiges Thread lesen, auf dem, nach einem vernünftigen Anfang, nicht gleich zich destruktive und Threadzerstörende Beiträge folgen... Könnte mich vielleicht mal ermuntern, wieder hier zu lesen bzw. mehr zu schreiben.
 
Wenn dich Lorenzo nervt - hör doch einfach auf DSDS zu schauen - ich hab gehört , dann wirds sofort besser...
 
nilsholgerson schrieb:
Wenn dich Lorenzo nervt - hör doch einfach auf DSDS zu schauen - ich hab gehört , dann wirds sofort besser...

Klar, dann hör ich auf RTL zu schauen, am besten noch VOX, dann alle Vorschauen und dann die Werbung... Moment, ich hör ganz auf Fern zu schauen! Scheiße, wenn er doch nur in DSDS auftauchen würde (was ich, nebenbei erwähnt, gar nicht schaue), dann wäre doch alles perfekt!
PS: [sarkasmus] :thumbup:[/sarkasmus]
 
Scheiße, wenn er doch nur in DSDS auftauchen würde (was ich, nebenbei erwähnt, gar nicht schaue)

Wo auch immer er halt sein Unwesen treibt ...


Klar, dann hör ich auf RTL zu schauen, am besten noch VOX, dann alle Vorschauen und dann die Werbung...
Auch kein schlechter Vorsatz fürs neue Jahr . Damit triffts auf jeden Fall keine falschen ...


Moment, ich hör ganz auf Fern zu schauen!
Oder so - damit wärst du ganz auf der sicheren Seite ;)


BTW :

Ich glaube, dass selbst die UNO bei diesem "Menschen" eine Ausnahme machen würde, oder?

Nein die UNO tut nur was gegen Leute wie dich! Und die letzte Frage soll doch jetzt nicht ne Aufforderung zum Off-Topic werden sein, oder? Ich hoffe doch mal nicht, könnte böse für dich aus gehen, Kleiner!

Was sich liebt das neckt sich ...

:D ;)
 
nilsholgerson schrieb:


Was sich liebt das neckt sich ...

:D ;)

*lol* Na, ob das stimmt?

Ich weiß zwar nicht, ob dass hier reinpasst oder es schon einen solchen Thread gibt, aber ich wünsche allen STF-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und wenn ich "allen" sage, dann meine ich auch allen, ne Brecht?
 
Zurück
Oben