Jadzia in "Becker"

G

Gniechel

Guest
Lange habe ich darauf gewartet, die Comedy-Serie zu sehen, wegen der Terry Farrel Star Trek verlassen hat!
Und endlich war sie da! Es liefen schon zwei Folgen, gleich kommt die Dritte!
Und ich muß sagen:
Naja! Die Serie muß noch etwas besser werden! Sonst verzeihe ich das Terry nie! 1.sieht man sie zu wenig und 2.hat sie auch noch eine andere Stimme gekriegt! Naja! Sie ist ja nicht soo schlecht! Aber dafür Star Trek aufgeben? Ich weiß nicht...

------------------

Hmm..
Da muss ich aber wiedersprechen, ich finde Terry sieht prechtig aus und es ist mir egal ob die Serie scheiße ist oder nicht, sollange Terry dort mitspielt. !
Aber ich fnde die Serie genial, die kommt bei mir nach Star Trek oder anders gesagt bei mir steht Star Trek und Becker auf Platz 1.
Ich denke das Terry es richtig gemacht hat, dass sie DS9 verlassen hat, wobei es zimmlich traurig ist aber wie man sagt Das leben geht weiter und die musste ihre chance ergreiffen und das hatt sie !
Ich bin echt stolz auf sie !

Becker auf Sat.1 gegen 0 Uhr Dienstag bis Freitag wenn ich das richtig gelesen habe...

Hab mir heute mal meine erste Folge "Gut gelogen" angeguckt. Ganz lustig. Aber es ist Mist, dass die Serie um Null Uhr läuft. Da guck ich's mir wohl doch nicht an.

mal ganz davon abgesehen, dass sich die serie eigentlich um den ex "cheers" barkeeper Ted Danson alias dr becker dreht.

Das Dax gut aussieht bezweifele ich ja überhaupt nicht. Erst recht, als sie sich für ein Randevous schick machte! Trotzdem ist sie meiner Meinung nach zu wenig zu sehen!

------------------

Becker ist eine durchschnittliche Comedy-Serie. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Sie hat ihre Highlights aber die meisten Gags sind vorhersehbar.
Aber es ist für die Schauspielerin Terry Farrell gut gewesen zu wechseln, denn es muss ja jetzt auch für alle anderen Charaktere ein Leben nach Star Trek geben und das wird oftmals schwierig, weil man doch sehr festgelegt ist. Von der Warte her hat sie das schon gut gemacht, schliesslich muss sie an ihre Zukunft denken.

Hat aber jemand den Film "Deep Core" mit Terry gesehen ? Also ich fand ihre Rolle darin nicht so toll, irgendwie war sie völlig unterfordert. Den Film gibt's nur in Videotheken, er ist vor 3 Wochen oder so rausgekommen.

Natürlich ist es toll, wenn sie einen neuen Weg geht! Aber das hätte sie doch auch am Ende von DS9 machen können!

------------------

wenn man mir sagen würde: "Ach übrigens, alle haben eine Gehaltserhöhung gekriegt. Aber bevor du dich zu früh freust, du kriegst keine, du bist nicht gut genug.", da würd ich auch kündigen.

Naja.. TERRY FARRELL wurde die rolle vor anfang der 7 seson angeboten und ich finde sie ist den Richtigen weg gegange als sie von DS9 zu Becker gewechselt hatt !

Zurück
Oben