Jacko und der Haftbefehl........

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Da ihr bestimmt auch wieder die Nachrichten verfolgt habt, dürfte euch die Sache ja nicht entgangen sein!

Da ich Heute die Nachrichten noch nicht gesehen habe, bin ich natürlich nicht auf den neuesten Stand.

Was mich beschäftigt, ist jetzt nun etwas dran an den Vorwürfen oder ist es wieder ein seltsamer Amerikanischer PR Gag?

Welche Gedanken gehen euch bei der Sache da durch den Kopf?

ganz unrecht hat DJ ja nich...aber rein gemessen an dem sonstigen Topic Niveau Level dieses Forums(jedenfalls manchmal) wette ich es gibt auch hier wieder ausreichend Antworten.

Mein Senf:
Ich und auch wir haben keine Ahnung ob was dran is oder nich. ich weiss nur, egal ob was dran is oder nich, dass die Presse überall alles reininterpretiert und sich was ausdenk und eine Panikmache treibt die nicht mehr feierlich ist.
ich warte ab was tatsächlich rauskommt um mir ein Urteil über diesen mann leisten zu können.

BA

What is the difference between Michael Jackson and a grocery bag?
One is made of plastic and is dangerous for children to play with....the
other is used to carry groceries.
-----------------------------------------------------------------

Michael Jackson and his wife has just had a son and were in the emergency
room talking to the doctor.

Michael Jackson asked the doctor, "So how soon can we have sex"?

The doctor replied, "I'd wait until he's at least 12".

Q; What's the difference between Michael Jackson and acne?

A: At least acne waits until your 12 to come on your face.

What do Michael Jackson and McDonald's have in common?

39 year old meat between 11 year old buns!

When does Michael have sex?

When the big hand touches the little hand.

hahahahahaha

Das einzige was man über Jacko sagen kann, er ist soweit von der realen Welt entfernt, wäre er nicht berühmt, hätte man ihn schon längst in die Geschlossene gesteckt.
Wegen der Vorwürfe des Kindesmißbrauches gilt für mich der Grundsatz, jemand ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.
Und ob jemand schuldig ist, beurteilt ein Gericht, nicht die Medien und kein dummquasselnder, mit Vorurteilen behafteter Bürger.

@eberhard: da du das im interview ankreidest, möchte ich doch noch 2-3 worte verlieren:

Das "Wayne interessierts" war nicht auf das Topic an sich bezogen, sondern auf deine direkte Frage. Mir get MJ sowas von am Arsch vorbei, dass glaubst du gar nicht, deshalb geht mir da auch nicht allzuviel durch den kopf.

Deis war kein Sabotageversuch des Topics, sondern antwort auf deine frage

Ich denke, die ganze Sache wird auf das übliche Prozedere in Amerika hinauslaufen: Die Staatsanwaltschaft wird einen Zeugen nach dem anderen vorführen (die sich zufälligerweise plötzlich alle melden), welche angeblich alle etwas zu der Sache beitragen können, der Rechtsanwalt hingegen versucht alle Zeugen unglaubwürdig zu machen und haut Jackson schliesslich allein schon auf Grund der hohen Gage heraus. Oder um Jacksons Anwalt auf spiegel.de zu zitieren: "Wir machen jeden platt".
Fakt ist nun mal, dass berühmte oder reiche Persönlichkeiten vor Gericht anders behandelt werden, als der durchschnittliche Bürger. Beispiel hierfür wäre Boris Becker, jeder andere Bürger wäre für die Steuerhinterziehung ins Gefängnis gewandert, aber er kommt mit ner Nachzahlung davon.
Gut, auf der anderen Seite zieht Geld nun auch mal Neider an und jeder will etwas vom großen Kuchen abhaben. Da werden dann die abenteuerlichsten Geschichten erfunden, um vor Gericht Geld zu erstreiten.

Ob an den ganzen Vorwürfen etwas dran ist, weiss ich nicht. Da will ich mich auch nicht festlegen, bin eh kein Fan von Michael Jackson.

Mir fällt dazu nur die Simpons Folge ein in der die Familie in New York ist und Marge + Gören sich diese Show reinziehen.....

passt.....

Zurück
Oben