JAAAAAAAAAAAAA zum 2.!

S

Sullivan

Guest
Juuuuuhuuuuuuuuu!!!!!!

Schuuuuuuuuumiiiiiiii ist WELTMEISTER!!!!!!

Endlich! Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt! Das hat der doofe Häckinnen jetzt davon! Hehehehehe....

Der Ferrari sieht doch sowieso viel schöner aus, oder?

Gleich 2 Gründe zum Feiern, erst Fußball und jetzt das! Ole ole ole ole...

14.gif
80.gif
185.gif

YYYYYeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiii!!!!!!

Er hats geschafft, juhuuuuuuuuuuuu!

Darauf
70.gif
erst mal eine!

Yyyyyyeeeeeeaaasaaaahhhhhhhh!!!!!
Yyyyyyeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!
Yyyyyyeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!
Was für ein Wochenende!!!!!!!!

Gecko schrieb:
:confused: Was ist bloß so interessant daran, wenn ein paar Autos die ganze Zeit im Kreis fahren?

@Gecko: Gebau das, was so interessant ist ,dass 22 Männer einem Stück Leder hinterher laufen um dieses in ein Rechteckiges Tor zu befördern!

@Chris: Jo, sind wir!

*inRitterrüstunggröhlenddursForumrenn*
NEEEEIIIIIIIIN! Warum nur???
Gibt es keine Gerechtigkeit????
*sichinirgendeinemverstaubentopicversteckundwarte*

Ich leb noch?
Tja, ich bin zugegebenermaßen kein Schumi-Fan, er is mir einfach zu unsymptisch und unfair.

Bitte nicht hauen!

Aber eines muß man den Kerpener Fans lassen. Selbst beim jubeln legen die ihre natürliche Verkrampftheit, die uns Deutschen so eigen ist nicht ab. Können die nicht mal anders feiern als grölend "Oh, wie ist das schön ..." zu singen

Außerdem hat getsern Österreich gegen Lichtenstein im Fussball gewonnen.

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

------------------

JJJJJJJaaaaaaaaaaaa
Es wurde Zeit und trotz aller Widersprüche, er hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Schumi, der einzig wahre Weltmeister !

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Als Fahrer mag Schumi ja vielleicht Weltklasse sein, als Mensch ist er aber IMO ein Versager.

Supernic schrieb:

Gibt es keine Gerechtigkeit????

Doch, doch, deshalb ist Schumi jetzt Weltmeister, weil er eindeutig der beste Fahrer ist und in den letzten Jahren dafür genug vom Pech verfolgt worden ist.
Und zur menschlichen Seite: Ich glaube, da wird von den Medien und von den Fahrerkollegen viel aufgebauscht, weil Schumi bei F1 die vermeintliche Hauptperson ist. Sicher hat er schon mal scheisse gebaut, aber das haben wir alle und mit Sicherheit die anderen Fahrer genauso, nur stürtzt man sich auf diese Dinge nicht so.
Er hat sich (und Mika auch) diese Saison als fairer Sportsmann gezeigt, und wer was anderes behauptet, siehts durch ne Brille!

5of10 schrieb:
@Supernic
Wenigstens gibt es einen, mit dem ich übereinstimmen kann.

Ich mag Schumi auch nicht, wie Supernic schon schrieb, "UNSYMPATHISCH UND UNFAIR UND EIN ARROGANTES SCHW...!"

@ Semmelbröserl: Aber stolz sind wir nicht drauf, gegen Amarteure nur ein Tor schießen, welch eine SCHANDE,
"michfürÖsterreichschämenundmichineineEckeversteck"

Zurück
Oben