JA,JA,JA UHU JA!!!!!

A

Admiral Locotus

Guest
Ohne Irgendjemand Nerven zu wohlen,ich habs geschafft.(JA!!!).Heute hat man beim Triumphirat meine Beförderung vorgeschlagen(Triumphirat in so vern da wir wenige sind bildet sich dieses aus den 3 Ranghöchsten Offizieren)uuuuuunnnnnnnndddddd............
ICH WURDE BEFÖRDERT!!! von nun an:Fleet Admiral Locotus

Du hast bis heute um 9 Uhr Zeit, zu begründen, was an diesem Topic sinnvoll ist, ansonsten wird es geschlossen und nach kurzer Zeit gelöscht.

PS: Es wird sehr schwer es zu begründen!

Der Sinn is doch klar. Er wurde befördert, freut sich darüber und will uns das mitteilen.

-Artikel 4:
Es ist verboten, Postings in die Welt zu setzen, die nur Müll enthalten oder zur Erhöhung der Postingzahl dienen. Personen, die gegen Artikel 4 verstoßen, nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurden, werden gelöscht und mit Anmeldungssperre auf unbestimmte Zeit bestraft.
-Artikel 4A:
Die Müllpostings dürfen gelöscht werden.
-Artikel 5:
Ein Topic mit laufender Diskussion darf nicht geschlossen werden.

Sehe ich als Müllpost an, und da keine Diskusion herrscht, und ich denke ebenfalls, dass sich keine entfalten kann, darf ich es schließen.
Außer du verbietest es mir!

Anti liberales Verhalten aus dem Zweck der Machtausübung heraus ist Tyrannei und vergiftet den Geist.

@Surak: Jetzt sagt ihr sowas, vor einem halben Jahr ging euch noch der Hut hoch, wegen solchen Topics. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt.

Nein, ich nutze meine Macht nicht aus, ich handle nur so, auch als Mod, wie´s mein Menschenverstand mir erlaubt. Nagut, ich lasse es offen, aber beschwert euch nicht mehr über solche Topics.

Es tut mir leid wenn ich dich in diesem Fall enttäuscht habe. Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, war ich eine längere Zeit nicht da, weil ich Abstand brauchte. Und zwar zurecht. Das ewige gestreite um poste grossen/kleinen Beitrag, poste viel/wenig ging mir langsam auf die nerven. Als ich merkte das ich mehr zeit mit aufregen als mit diskutieren verbrachte, dachte ich mir das es Zeit wäre mal ne Zeitlang zu verschwinden...

Wärend dieser Zeit habe ich viel Zeit in anderen Foren verbracht und studiert, wie eine gesunde community zustande kommt. Das Ergebniss:

Lieber sich mal weniger aufregen und weniger moderieren. Das hält eine gute atmosphäre aufrecht. Ansonsten gibt es ständig Streit. Nur in notfällen eingreifen. Und hier hat er sich ja nur mal öffentlich gefreut, was ja nicht verboten sein dürfte.

Naja, in den Foren wo ich Mod bin läuft das bislang ganz prima so...aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. Will dir ja jetzt auch nicht deinen Verstand abstreiten ;)

Sorry, Jungs, aber dass versteh ich nicht wirklich. Ich meine, wie wärs denn wenn wir für sowas ein Forum einführen, wo sowas reinkommt. Da können wir uns die Köppe einschlagen, uns gratulieren, oder aber einfach tratschen. Einerseits gehn mir solche Topics den Strich, andererseits sollt man auch ein paar Freiheiten haben. Ich wär deshalb für ein Off-Off-Topic, wo man sich richtig austoben kann. Wen das Getratsche nicht interessiert, braucht ja nicht reinschauen. Grad von Surak hätt ich eine solche Meinung am wenigsten erwartet.

Nicht das ihr mich nun falsch versteht!
Ich habe immer noch was gegen massen an unnützen Beiträgen. Irgendwelche dümliche Kommentare für die extra ein Topic eröffnet wurde....

Aber andererseits muss das die community auch selbst zu regeln wissen. Die Leute sollten spüren, das sowas nicht sonderlich gerne gesehen wird. Ich meine jetzt nicht speziell dieses Topic! Aber so manch anderers hätte eine portion ignorierung verdient...! Ich verfolge da eher eine anti repressive "Erziehungslinie"...

Naja, mit zunehmender Anzahl an mitgliedern wird es natürlich auch immer schwerer einen Selbstreglungsmechanismus zu entwickeln.

[Startrek Optimismus]Wenn wir jedoch alle unseren Teil dazu beitragen kann es gelingen.[/Startrek Optimismus]

Zurück
Oben