Ist wieder ein neuer Virus unterwegs???

Eberhard schrieb:
Darf man sich hier auch mal über etwas Total belangloses Unterhalten?

Dafür sitz man eigentlich in einem "Forum"

Also normalerweise sind foren dafür da, das man mit anderen über themen diskuttiert, die die anderen auch interessieren :rolleyes:

für monologe gibt es ein tagebuch :zaun:

@ tekin derjenige der kein interesse an einem thema hat braucht ja bei dem für ihn uninteressanten thema nicht mitreden!

was dich nicht hindert einen überflüssigen und sinnlosen kommentar abzugeben. der in keinem verhältnis zum thema steht.

wobei ich anmerken muß das du selbst dich über dein jetztiges verhalten bei anderen beschwert hast, diesen total überflüssigen und ausserordenlichen sinnlosen posts. mir scheint das du noch immer nicht die worte von stefan beherzigst und meine werke mit nicht beachtung strafst. feststellen muß ich auch das du aus deinem thread, wer hier mehr nervt, auch wenig gelernt haben zu scheinst. meine selbstlosen versuche dich dorthin zu bewegen wo keiner deinen stus den du von dir gibst mitkriegen muß, haben wohl auch nicht gefruchtet.

so zum allerletzten mal, babbel do dei dums zeug, sonst babt ma dir was auf dein dätz.

*plonking*

wenn ich etwas zu sagen habe, dann will ich das dort tun, wo es mehr als 3 leute mitkriegen :devil1:

ok, damit du endlich wieder glücklich wirst, poste ich mal was zum thema:

Nein, es ist kein nennenswerter neuer virus unterwegs, sondern leider immer der selbe...

Unglaublich.
EIn neuer Virus... Wie schlimm... und nichtmals ein neuer, sondern nach billigsten und ältestem Muster, nichtmal ein Iframe... Wirklich keines Threads wert...

Zur Info: Ich komme seit über 10 Jahren OHNE Virenscanner und auch OHNE verseuchung aus! Intelligenz vorausgesetzt... (natülrich nicht bei sonni)

Dax schrieb:
Unglaublich.
EIn neuer Virus... Wie schlimm... und nichtmals ein neuer, sondern nach billigsten und ältestem Muster, nichtmal ein Iframe... Wirklich keines Threads wert...

Du wirst mein erstauntes Gesicht sehen, lieber Dax, das das Forum hier nicht mal die neuesten Viren kennt, woran liegt das wohl?

Tja das mußt du dich bei dem Moderator beschweren, der hier immer seine Däumchen dreht, lieber bei anderen Foren rumhirscht, nie ein Interessantes Thema öffnet, nie etwas über eine Markt Neuheit berichtet oder auchmal etwas für die lieben kleinen, niedlichen Schafe tut die er zu beaufsichtigen hat. ;) :devil1:

Zur Info: Ich komme seit über 10 Jahren OHNE Virenscanner und auch OHNE verseuchung aus! Intelligenz vorausgesetzt... (natülrich nicht bei sonni)

Tja so geht es mir zum Glück auch, das liebe kleine Sonni Pokemon saugt auch nicht bei bösen und gemeinen Warez, oder folgt den Links die irgend ein Ar*** mit nem Bot an seine E-Mail Addigesendet hat, öffnet Mails von unbekannten Absender mit seltsamen Endungen, von denen er mal etwas gelesen hat.

Nur das liebe Sonni Pokemon ist dann so lieb und versucht seine lieben Mitmember und Mitmemberinnen, nebst Tekinator vor diesen bösen kleinen Dingern zu warnen, wenn sowas bei ihm auftaucht. ;) :)

P.S. zumindestens gibt es drei Leute die weniger Intelligenz besitzen wie das Sonni Pokemon, von denen man solche Mails bekommt. Darunter ein Namhafter Paketversender den ich nicht nennen werde......

Na ja, da keiner die Worte von Stefan beherzigt, Letz fetz :rolleyes:

@ Tekinnator
Du hörst ungern auf Leute die dir einen gute gemeinten Rat geben? :rolleyes:

Wie du willst!

Zwischenstand: dssf Tekin vs. Sonni
........................0_________1

.................stf....0_ _______1

Preise..................1________-3

................Titel: nervt mehr
......................als Eberhard!

SiegerTrophäen..........0_________1
................Titel:............Goldene
..................................Banane

Weiter Auswertungen der MP, LP, A-Wert., V-Wert, usw. folgen....

Wir können das auch jederzeit ausramboen im dssf oder hier :p
Brauchst mich nur heraus zu fordern :D

Da du auf den zarten Hinweis, tragen wirs im dssf aus, nicht reageirt hast. Bzw. dir da zu wenige Zuschauer sind, lehne ich jede Verantwortung ab. *Sollen-dich-alle-Strafen-allein-treffen-Zauber-Sprech* :D :p

Also kannst du gerne einen Streittopic aufmachen.....

@ Tekinnator
Du hörst ungern auf Leute die dir einen gute gemeinten Rat geben?
Wie du willst!

Zwischenstand: dssf Tekin vs. Sonni
........................0_________1

.................stf....0_________1

Preise..................1________-3

................Titel: nervt mehr
......................als Eberhard!

Sieger
Trophäen................0_________1
Titel: Goldene Banane

Weiter Auswertungen der MP, LP, A-Wert., V-Wert, usw. folgen....

Wir können das auch jederzeit ausramboen im dssf oder hier
Brauchst mich nur heraus fordern

Da du auf den zarten Hinweis, tragen wirs im dssf aus, nicht reageirt hast. Bzw. dir da zu wenige Zuschauer sind, lehne ich jede Verantwortung ab. *Sollen-dich-alle-Strafen-allein-treffen-Zauber-Sprech*

Also kannst du gerne einen Streittopic aufmachen.....

auf die gefahr hin, das für dich jetzt eine kleine welt zusammenbricht, aber nerven hat nichts dummheit zu tun, liebe ebi

ebi, ebi, ebi, ebi.

Mann kann nerven und dumm sein. nur mal so am rande.

Gebt Ihr beiden Streithähne denn NIE Ruhe?
Man sollte Euch mal in ein kleines Zimmerchen sperren, beide auf nen elektrischen Stuhl schnallen und jedem den Auslöser für den Stuhl des anderen in die Hand drücken. Und vorher dem E-Werk bescheid sagen, dass es zu anhaltenden Stromschwankungen kommen wird.

:hardy:

@ TMSIDRSchnapper was soll ich machen?

In Spike´s Sanddkasten will Tekin ja nicht kommen!
Oder in den restlichen R&R Bereich, Tekin braucht Publikum, wie er sagte.

Tut mir Sorry, aber nach allen Seltsamkeiten, BB, Horses, Luke oder sonstige, ist der die Krönung und irgendiwe kann man bei dem einfach nicht aufhören :rolleyes: Der tut richtig weh :konfus:

Gut dann lade ich Tekin nochmals zu mir ins dssf ein um seine Kraft zu beweisen!

Na ja, und hier versuche ichs Nochmals mit dem Plonk!

Grüße

In Spike´s Sanddkasten will Tekin ja nicht kommen!

Das is nicht mein Sandkasten und schon gar nicht mein Sanddkasten.

Na ja, und hier versuche ichs Nochmals mit dem Plonk!

Das kannst dir sparen, weil du es ja doch nicht schaffst. Ich hab dich hier schon min. 10 Mal jemanden plonken gesehen und am Ende hast du doch wieder auf diese Person reagiert, weil du zwanghaft das letzte Wort haben musst.

Und jetzt:
:topic:

Zurück
Oben