P
PowerPrinter
Guest
also seit ca. einer Woche macht mein PC nicht mehr das was er soll, er läuft erst so ca. 1-2 stunden normal ohne Probleme aber auf einmal fängt er an wie wild zu rechnen (die LED-Elektrode blinkt wie wild) und es fängt an wie verrückt zu "ruckeln" und der Bildschirm "friert" ein (ca. 10-20 sec.) und dann rast der Bildschirm in einer extremen Geschwindigkeit (ca. 2 sec.) und friert wieder ein und wenn ich *strg-alt und entfernen* drücke und irgendwann der "task-manager" erscheint gibt er eine CPU-nutzung von 100% an
und irgendwann gibt es eine Fehler Meldung das nicht genügend virtueller-arbeitsspeicher zur Verfügung steht
dieses Problem hab ich bei allen Anwendungen (z.b diablo aber auch wenn nur Word läuft
)
mein System (ca. 1,5 Jahre alt und eigenbau):
CPU: amd-athlon (1,2 Ghz )
RAM: 256 MB sdram
Festplatte: 40 GB (in 3 teile partioniert: c: 5 GB (für win und sowas[ sind noch ca. 3 GB frei]) d:10 GB (spiele) e: rest (Video)
virtueller-arbeitsspeicher hab ich auf 998 MB eingestellt
schon mal danke für eure hilfe
mfg power
und irgendwann gibt es eine Fehler Meldung das nicht genügend virtueller-arbeitsspeicher zur Verfügung steht
dieses Problem hab ich bei allen Anwendungen (z.b diablo aber auch wenn nur Word läuft
mein System (ca. 1,5 Jahre alt und eigenbau):
CPU: amd-athlon (1,2 Ghz )
RAM: 256 MB sdram
Festplatte: 40 GB (in 3 teile partioniert: c: 5 GB (für win und sowas[ sind noch ca. 3 GB frei]) d:10 GB (spiele) e: rest (Video)
virtueller-arbeitsspeicher hab ich auf 998 MB eingestellt
schon mal danke für eure hilfe
mfg power