Ist Jemand von euch ein Linux User???

Hi,

ich war ein Linux User! Inzwischen bin ich umgestiegen auf FreeBSD! Was besseres gibt es nicht! :D

Shinzon schrieb:
Hi,

ich war ein Linux User! Inzwischen bin ich umgestiegen auf FreeBSD! Was besseres gibt es nicht! :D

Was ist den das bitte?
Gibts da auch Treiber für alle gängige Druckertypen?

Bei Exoten kriegste schon bei Linux Probleme, wenn du z.B. für einen Thermotransferdrucker einen brauchst sieht es schon Dunkel aus.

Das wird auch nicht so schnell passieren. Ein bisschen muß man sich da schon einfinden.

Und wer denk das er alle Funktionen, an der gleichen Stelle wie Windows findet, der Irrt auch!
So einfach die Bildschirmgröße anpassen wie in Windows geht da auch nicht. Rechtklick und fertig.

Dafür kann hier der Superuser nur diese Einstellungen verändern, dann kann kein ander Drinrummurksen!

Nun ob das mit dem Drucker hinhaut, oder WINE dabei was bringt muß ich sehen. Erstmal brauche ich die Schriften noch, dann die verbindung zu Server. Dann ist es mir mal möglich zu schauen ob der Drucker Irgenwie zum laufen zu bringen ist.

Muß halt mal die Support Menschen damit beschäftigen ;)

Nun, gerne Investiere ich die Zeit in ein Neues Prog, wenn es dafür Stabiler ist, spare ich mir die Zeit "Nacher" für die andauernden Neustarts.
"Bei dem Label Prog. vergisst der immer die Schriften anzuzeigen, nach einer weile des Bertiebs"

Wenn man über Windows redet, sollte man wirklich immer besser zwischen WinDOS (3.1, 95, 98, ME) und WinNT (3.51, 4.0, 2000, XP) unterscheiden.

Von den Linux-Distris soll RedHat die beste sein, weil sie und wider Erwarten nicht SuSE immer am aktuellsten gehalten wird. War bis jetzt nur "Seltenheitsnutzer", aber mit einer neuen Version wird Linux zumindest einmal gleichberechtigt neben mein 98SE wandern, mit Option auf mehr, wenn der Nachfolger von XP den User genauso entmündigt und für blöd hält, wie XP dies tut...
Der Treiber-Support ist(bei den 8.1ern) eigentlich schon hervorragend, bedenkt man, dass es OpenSource entwickelt wird.

Ob Suse oder RedHat ist eher Geschmackssache, von der Aktualität her nehmen die sich nicht viel.

Zurück
Oben