*-Isdn XXL

C

Chakotay

Guest
Mit ISDN XXL kann man bekanntlich am Sonntag kostenlos telefonieren. Von kostenlos Internetten ist aber keine Rede. Was ist denn wenn ich einfach hier in Kiel den Einwahlknoten von Via* Inter*** benutze, der unter einer 0431 Nummer zu erreichen ist. Das ist bei mir Ortsnetz, und laut Tele*** fällt das unter das xxl Angebot, was mir erlaubt Sonntags kostenlos zu telefonieren und nun vielleciht auch zu internetten??? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Danke.

In diesem Falle entfallen die Telefongebühren, du musst dann nur die online-Gebühren deines Anbieters bezahlen.
Die Telefongebühren entfallen bei dem XXL Tarif an Sonn und Feiertagen, ausgenommen 01.. Nummern und natürlich Telefonaten ins Ausland!

Morpheus das stimmt so nicht ganz. Mit T-ISDN XXL kann man an Sonn- und Feiertagen kostenlos Telefonieren und über jeden bycall Anbieter kostenlos surfen kannst, laut Telekom. Die Anbieter weigerten sich aber den Umsonstsurfern keine kosten zu berechnen.
Ich schätze mal über T-Online kann man kostenlos rein. Ruf doch einfach bei T-online an.

Nein, über T-Online kann man nicht kostenlos am Sonntag surfen. Nummern wie 0191 oder 0190 sind nämlich von dem Tarif ausgeschlossen, und die Telekom hat folgende Rufnummer:0191011 Einige einwahlknoten haben aber 0431(Kiel) Nummern, und die fallen unter den Ortstarif.Wenn man am montag sich einwählt, kostet das 8 Pf/m.Aber was kostet es am Sonntag mit xxl??? Hat jemand hier das schon genutzt???

Zurück
Oben