Interview Diskussionsthread

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Mon-Star:
Muß auch sagen, dass es ein sehr gutes interview is, auch wenn ich den eindruck bekomme, dass dj so ein komischer stubenhocker is, der die meiste zeit vorm pc verbringt, aber kann mich ja täuschen
--------------------------------------------------------------------------------

nein, das täuscht. 8-12h/d verbringe ich auf Arbeit (Bürojob) und 1-2h/d sind Fahrzeit. Ausserdem schlafe ich 5-8h/d. Und nur in der übrigen Zeit bin ich
quote:
so ein komischer stubenhocker [...], der die meiste zeit vorm pc verbringt

.
@Mon Ster:
owned.jpg

Ich fand die anderen Interviews zwar schon gut, doch habe ich dieses als erstes richtig mit Faszination gelesen. Ich weiß nicht worans lag. Weiter so!

Eberhard schrieb:
Ick wees, einmal ein Berliner, immer ein
Berliner..... gibtsdieauchmitschokofüllung?
Na wenn ich mir ne Milka reinpfeife....

Ich meinte eher, dass selbst wenn ich kein Berliner wäre, wäre ich kein Offenbacher, da ich nicht in Offenbach wohne.

[Tekin schrieb:
]unabhängig davon suche ich sowieso jemanden, der mich gerne unterstützt, da ich es alleine nicht mehr ganz schaffe (zeitlich).

adde mich mal im msn plz: tgctekin@hotmail.com...

Meinste mich? :D

Hmmm... hab kein MSN.. Nur ICQ. Bin aber in letzer Zeit leider recht selten on, weil ich voll im Ausbldungsendstress stehe. Aber ich werde bald wieder etwas Luft bekommen.

Kannst mir ja mal ne PM schreiben, wenn du mich meinst...

Mal wieder ein interessantes Interview. Hab vorher Darth Bane immer ganz anders eingeschätzt.

ptambient schrieb:

Ich dachte immer du wärst anti-us-amerikanisch eingestellt. Habe jetzt allerdings gemerkt, dass du wie ich denkst.

Schau an... ;) Dennoch hab' ich mich dazu entschlossen, den im Interview erwähnten USA-Urlaub auf Kanada umzubuchen. Safety first. Außerdem hatte ich keinen Bock auf den Westen, wenn mich nur der Nordosten der Staaten interessiere.

<<< ist ja noch ganz neu hier ( und grün hinter den Ohren ) würde sich aber für ein Interview zur Verfügung stellen.

Finde die Idee recht gut ! :)

Will aber nicht daß jemand denkt ich drängele mich vor !!! :hmm:

Zurück
Oben